PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rage 3D Tweaker - Welche Einstellungen sind für Radeon 9700 Pro optimal?


blow
2002-10-16, 15:14:47
Hi,

ich habe mir endlich die Hercules Radeon 9700 Pro gekauft. Der neueste Catalyst-Treiber ist drauf, alles läuft auch sehr ordentlich, obwohl ich nur einen Athlon 1,4 GHZ habe. Jetzt will ich noch das letzte Quentchen Leistung aus der Karte holen und habe deshalb den Rage 3D Tweaker installiert. Welche Einstellungen bringen wirklich was und von welchen lasse ich besser die Finger? Falls wer die optimalen Einstellungen hat, bitte posten bzw. Screenshot machen.

Danke & Gruß,
blow

Unregistered
2002-10-16, 18:43:09
FSAA und 16x Aniso aktivieren kommt gut...

Piccolo
2002-10-16, 18:54:36
FSAA und 16x Aniso aktivieren kommt gut...

Nein lass das,der wollte dich nur verarschen.Im Prinzip ist der von anfang an gut eingestellt.Ich habe da nix verändert.

blow
2002-10-16, 19:09:04
Ist mir auch klar... Ich bin jetzt auf den Radeonator 2.2 umgestiegen, der bietet auch viele Optionen und ist nicht ganz so unübersichtlich.

Grüzi,
blow