Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, bin mit dem RL überfordert!

Weltfremder Geek
2007-05-31, 02:19:31
Hilfe, ich muss morgen ganz allein Zug fahren!!

Hab im Internet einen Fahrplan gefunden, aber da steht nicht auf welchem Gleis der losfährt! Wie finde ich das raus?

Gast
2007-05-31, 02:32:48
Pünktlich von Mami zum Bahnhof jefahren und auf de Anzeigetafel mit den Abfahrten jeschaut!

Daredevil
2007-05-31, 03:12:42
:)

Im Bahnhof selber ist an der Wand eine Gelbe Tafel bzw. ein Fahrschein, dort steht auch nochmal wann der Zug fährt und vorallem vom wo.

Gast
2007-05-31, 03:21:28
Hilfe, ich muss morgen ganz allein Zug fahren!!

Hab im Internet einen Fahrplan gefunden, aber da steht nicht auf welchem Gleis der losfährt! Wie finde ich das raus?

Gar kein Problem, mein Bester: Nimm den Fahtrplan, und schau nach! So einfadch isft das! :)

Lokadamus - nixBock
2007-05-31, 07:21:55
mmm...

An jedem Bahnhof gibt es einen Infoschalter, wo man nachfragen kann.
In jedem größeren Bahnhof gibt es auch meistens einen Schaffner, den man mal kurz ansprechen kann.
Ansonsten rechtzeitig da sein, dann hast du genug Zeit um die Tafeln zu lesen und zu verstehen ...

Cyphermaster
2007-05-31, 08:07:43
Wenn du Geek bist, dann sollte es dich auch nicht überfordern, dir auf bahn.de im Online-Fahrplan die Verbindung rauszusuchen, und anzusehen. Dort sind dann auch die Gleise drauf. Wenn's nicht reicht, wie gesagt, am Bahnhof ist es ebenfalls angeschlagen - und Änderungen bekommt man per Lautsprecher direkt angesagt. Geil, was?

Nu is aber gut hier, nich?

CLOSED