PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freude pur!!!111einself

patrese993
2007-05-31, 04:46:41
wahrscheinlich kann das keiner hier nachvollziehen.... aber egal, ich freu mich grad wie ein Kleinkind!!!

Vor zwei Monaten wurde mir in einer Kneipe mein Handy mit Jägermeister überschüttet... Von dem Tag an, war das Teil zu nichts mehr zu gebrauchen, ich hatte mich immer blind drauf verlassen und deswegen keine Datensicherung - Geburtstage, Telefonnummern, E-Mail Adressen, alles verloren.....

Ich hab dann das "Alt-Handy" meiner besseren Hälfte verwendet, und da ich mir ohnehin einen zweiten Vertrag besorgen wollte, diesen dann auch abgeschlossen und ab dem Zeitpunkt zwei Handys in Gebrauch.

Hab mich mittlerweile mit den beiden Handys relativ gut arrangiert, aber heute ist mein Glückstag *g*
Ich mach das "Alte" wieder an, und es funzt wie eh und je, einfach nur geil, alle diejenigen Daten und Nummern, die ich für immer verloren glaubte und zu etwa 80% wieder besorgen konnte, sind wieder da, einfach nur geil...

Michael Jackson würde wohl sagen: "I love You all"

:love3: :ulove3: :uwoot: ;D :wave2: :popcorn: :love4: :massa: :uexplode: :umassa:

Madman123456
2007-05-31, 04:56:15
Gratulation =)

patrese993
2007-05-31, 05:18:31
thx :biggrin:

es ist einfach nur geil, die Daten wieder zu haben und wieder auf zwei "gleichen" Handys tippen zu können und sich nicht zwischendrin von Nokia auf Siemens umstellen zu müssen *freu*

sry 4 Spamwiese

Super-S
2007-05-31, 08:41:45
:D...dafür musste jetzt nen Pils springen lassen.

teh j0ix :>
2007-05-31, 09:04:31
Glückwunsch :D

Bei mir ists nicht so schön mein Tcom Router ist gestern einfach nicht mehr angegangen und der neue kommt wahrscheinlich erst Freitag :(
Ich mein das wär ja alles halb so wild wenn ich nicht wegen Garantie bei der Tcom hätte anrufen müssen und nicht über ne halbe Stunde lang in der Warteschlange gehangen hätte.... was alles zum Überfluss auch noch 19cent die Minute kostet :mad:

Mitch O'Neil
2007-05-31, 09:16:39
Glückwunsch :D

Bei mir ists nicht so schön mein Tcom Router ist gestern einfach nicht mehr angegangen und der neue kommt wahrscheinlich erst Freitag :(
Ich mein das wär ja alles halb so wild wenn ich nicht wegen Garantie bei der Tcom hätte anrufen müssen und nicht über ne halbe Stunde lang in der Warteschlange gehangen hätte.... was alles zum Überfluss auch noch 19cent die Minute kostet :mad:

Am besten finde ich diese Sprachsteuerung. Wer das als Verbesserung der Kundenfreundlichkeit vorgeschlagen hat gehört sofort in die geschlossene Anstalt eingewiesen.

r.
2007-05-31, 09:41:02
Hast du es mal aufgeschraubt? Ich würde mich nicht lange freuen, das Teil wird rosten und dann geht garnichts mehr. Am besten ganz schnell ein Backup machen, sonst ist wieder alles weg.

Konami
2007-05-31, 12:38:02
Gz, aber wie Campino schon sagt, nutz die Gelegenheit und sicher die Daten. Dass das Handy jetzt gerade wieder geht, heißt noch lange nicht, dass es urplötzlich auf ewig einwandfrei funktionieren wird ;)

patrese993
2007-05-31, 15:43:12
keine Sorge, hab schon alles auf das andere übertragen. Ich hatte es auch schon mal zerlegt und gesäubert, hatte interessanterweise nichts gebracht, mußte wohl doch noch länger trocknen....