PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Hour of Victory / Demo


Deathcrush
2007-05-31, 08:58:27
Die Demo, auf dem deutschen Marktplatz, ist da :). Grafik ist recht gut, auch wenn man hätte mehr von machen können. Die Grafik liegt auf jedenfall über dem Niveau von CoD3 aber unter GoW Niveau. Frames sind stellenweise auch ein bisl niedrig oder es liegt an der Steuerung, die ein bisl schwammig rüberkommt. Hatte mir mehr erhofft, vor allem ein Spiel das CoD 3 ablösen könnte. Dafür hat man Klassenwahl (Schütze, Komandeur etc pp) Hier mal 2-3 Bilder.

http://img120.imageshack.us/img120/5955/dscf5935lw3.th.jpg (http://img120.imageshack.us/my.php?image=dscf5935lw3.jpg)

http://img403.imageshack.us/img403/9148/dscf5940xv7.th.jpg (http://img403.imageshack.us/my.php?image=dscf5940xv7.jpg)

http://img262.imageshack.us/img262/1702/dscf5941sj6.th.jpg (http://img262.imageshack.us/my.php?image=dscf5941sj6.jpg)

Schade das die verdammt schlecht umgesetzte Steuerung den ganzen Spielspaß versauen. Als ob das Spiel "Mauslags" haben würde. Sowas von indirekt. Schade, das Spiel hätte was werden können.

Super-S
2007-05-31, 09:03:03
Sieht ganz Schick aus... :)

Ein paar Fragen hätte ich:

1. Gibt es ein wenig Blut?
2. Kantenglättung OK?
3. Ragdoll/Physik? (Fallen die Soldaten bescheuert)
4. HDR/Bloom oder Nix von beidem?

:D ....Fragen über Fragen.

CEO
2007-05-31, 09:09:22
jo demo seit gestern bzw. heute morgen online. habe sie gestern um 23. Uhr gezogen und angezockt. hhm naja. WW2... BORING.

Deathcrush
2007-05-31, 09:12:52
Sieht ganz Schick aus... :)

Ein paar Fragen hätte ich:

1. Gibt es ein wenig Blut?
2. Kantenglättung OK?
3. Ragdoll/Physik? (Fallen die Soldaten bescheuert)
4. HDR/Bloom oder Nix von beidem?

:D ....Fragen über Fragen.


Ich bin entäuscht von dem Spiel, leider. Blut ist mir keines aufgefallen, aber auch nebensache. Physik ist ganz ok und Aliasing ist mir leicht aufgefallen. Denke das das Spiel 2AA hat. Aber die Grafik kann das Spiel nicht retten. Ich bin einfach nur entäuscht :( Die Steuerung macht das ganze Spiel kaputt. Wie kann man das blos so verhunzen. Wenn die Full auch so schlecht sein sollte, wird das Spiel nicht gekauft.


Negative Punkte

-Schlechte Steuerung
-dünner Sound
-FPS einbrüche
-oft unübersichtlich

Positive Punkte

-Klassenwahl
-Grafik

Super-S
2007-05-31, 09:22:18
;(

gnomi
2007-05-31, 10:34:57
Das Spiel wirkt ja bemüht, aber besonders gut ist es nicht.
Call of Duty 2/3 ist in Sachen Grafik, Sound, Animationen und v.a. Steuerung und Inszenierung klar besser.
Als Budget Shooter ist Hour of Victory vielleicht ganz OK, aber die meisten werden wohl auf vielversprechendere Sachen wie Call of Duty 4 und MOH Airborne warten.

Deathcrush
2007-05-31, 17:16:15
Wieso ist die Demo wieder vom Marktplatz verschwunden, haben die gemerkt das sie scheisse gebaut haben :D

CoolhandX
2007-06-03, 18:41:07
Also ich kann nur sagen:

Enttäuschend, und das sogar sehr. Wobei ich, nachdem ich die Videos gesehen habe, nicht viel erwartete, noch mehr enttäuscht bin.

Die Steuerung ist unter aller Kanone. Wenn ich als Schütze spiele, bekomme ich vom Gegner 2-3 Schüsse ab, bevor ich ihn im gezoomten Modus nur anvisiert habe. Laufen ebenso, andauernd bleibt man irgendwo hängen.

Der Sound ist auch verdammt dünn.

Die Grafik ist für mich einfach nicht zeitgemäß, vor allem weil ja damit beworben wird das sie die Unreal 3 engine benutzen. Animationen sind bei weitem nicht das, was man von einem Next Gen Spiel erwartet. Das geht besser, viel besser.

Naja, wieder ein Spiel auf der XBox welches ich mir sicherlich nicht kaufen werde.

Easystyle
2007-06-07, 01:39:27
ich habs auch angespielt und muss sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. war nicht mal den download wert

grafik ist nicht schlecht, aber es hat einfach eine katastrophale steuerung. auch vom gameplay gefällt es mir nicht. Ganz komisches game. :|

Note (aus meiner sicht): 4.5

:frown: