PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - windows xp image


Backfire
2007-05-31, 10:51:23
da es bei mir an allen ecken und enden an speicherplatz mangelt, (ich hab ne 20gb, ne 40gb und ne 120gb platte drin) habe ich mir eine 500gb platte bestellt.
nun würde ich gerne die systempartition von der 20gb-platte auf eine entsprechende partition auf der 120gb platte transferieren. die 20 und die 40gb- platte sollen im zweitrechner eine neue heimat finden.
wie gehe ich da am besten vor?
ich kann/ möchte dabei "Acronis True Image" nutzen. was muss ich dabei beachten, welche fehler werden von anfängern wie mir dabei gerne gemacht?

mfg/thx
J.B.

Fatality
2007-05-31, 11:03:03
meistens wird die datensicherung vergessen.

Backfire
2007-05-31, 11:19:15
sorry für die (vielleicht dumme) frage, wie meinst du das?
ich wollte erstmal die große platte reinmachen, und alles was nicht in der registry steht rüberschaffen.
dann wollte ich ein image anlegen, die 120er plattmachen und neu partitionieren.
dann wollte ich das windows image auf die 120er überspielen.