PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatz für Logitech Cordless Desktop MX gesucht


Vertigo
2007-05-31, 11:57:10
Viele Jahre hat mir mein Cordless Desktop MX von Logitech gute Dienste geleistet, aber der Akku der MX-700 haucht langsam sein Leben aus und die Tastatur ist auch schon etwas "abgegriffen". Deswegen will ich mir ein neues Set aus Funkmaus und -tastatur zulegen.

Es muss nicht unbedingt Logitech sein, es sollte jedoch schon qualitativ hochwertig sein und ein paar Jahre halten. Insgesamt soll es möglichst nicht mehr als 150€ kosten. Es soll auch für Spiele geeignet sein, die Maus sollte viele frei belegbare Knöpfe haben und die Tastatur muss weitestgehend normal geformt sein (Zusatztasten gern, aber keine "ergonomische" Form) und es sollte eine praxistaugliche Handauflage beiliegen. Ein Set wäre mir am liebsten, da ich so (hoffentlich) nur einen USB-Empfänger brauchen würde.

Was wäre da empfehlenswert?

Dktr_Faust
2007-05-31, 17:11:35
Ich würde Dir empfehlen, Dich mal beim örtlichen Fachmarkt umzusehen. Eigtl kann man auf die Distanz bei sowas schlecht raten.

Grüße

Vertigo
2007-05-31, 21:40:24
Ja, angesichts der Flut an Antworten werde ich mich selbst mal umsehen ...