PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best Of Dr. Sommer Team


Labberlippe
2007-05-31, 12:27:57
Hi

Wie wäre es wenn wir ein Best of Dr Sommer Team erstellen?
Ist mir gerade spontan eingeschossen.


Habe gerade folgende Frage von einen Mädchen gelesen...


Mit was Befriedigt Ihr euch so, mit den Fingern wirds langsam langweilig.....


Meine Antwort als Dr.Sommer wäre:
Wir wärs mit einen Freund.

Dann frohes schaffen.

Gruss Labberlippe

Konami
2007-05-31, 12:31:00
http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=leute+mit+durchblick&btnG=Suche&meta=

Und, wenn ich fragen darph ... Wieso liest du dir irgendwelche Dr.-Sommer-Fragen durch? :ugly2:

teh j0ix :>
2007-05-31, 12:35:57
http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=leute+mit+durchblick&btnG=Suche&meta=

Und, wenn ich fragen darph ... Wieso liest du dir irgendwelche Dr.-Sommer-Fragen durch? :ugly2:

Unerfahrenheit? :uponder:

Jenny23
2007-05-31, 12:38:10
Allein die immer präsente Frage 12jähriger Mädchen deren etwa gleichaltrige Freunde unbedingt Analverkehr mit ihnen haben wollen macht die Sache nicht grad glaubwürdiger...

PS: http://www.leute-mit-durchblick.de/durchblick.php
Danke, danke, danke für den Hinweis!!! roflmao

Konami
2007-05-31, 12:40:26
Allein die immer präsente Frage 12jähriger Mädchen deren etwa gleichaltrige Freunde unbedingt Analverkehr mit ihnen haben wollen macht die Sache nicht grad glaubwürdiger...
Kann ja auch einfach sein, dass die das "Isch fick disch un' deine Mudda in den Arsch!" des freundlichen Jungen von nebenan leicht falsch interpretiert haben.

Labberlippe
2007-05-31, 12:46:46
http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=leute+mit+durchblick&btnG=Suche&meta=

Und, wenn ich fragen darph ... Wieso liest du dir irgendwelche Dr.-Sommer-Fragen durch? :ugly2:


Hi

Geht um den Fun Faktor....

Meine Bekannten und ich hatten das letzte mal quasi eine Wicki Slime and Piper Revival, da sind wir auf die Bravo gekommen.

Wir hatten uns immer über die dämmlichsten Fragen abgehauen.

Gruss Labberlippe

Labberlippe
2007-05-31, 12:47:46
Allein die immer präsente Frage 12jähriger Mädchen deren etwa gleichaltrige Freunde unbedingt Analverkehr mit ihnen haben wollen macht die Sache nicht grad glaubwürdiger...

Hi

Eben denke ich mir auch, manche haben eine derart derbe vorstellung, das muss ja a ein Fake sein oder B mangelnder IQ

Gruss Labberlippe

Thomas(:
2007-05-31, 13:34:44
Liebes DB-Team,zuerst ein grosses Merci für euren Dienst.Ich habe folgende drei Fragen an euch:1.Wenn ich mich selbstbefriedige wickle ich oft meinen Penis vorher mit Frischhaltefolie ein (eigentlich für Lebensmittel),es ist wie wenn ich ein Kondom angezogen hätte,ist das schädlich für den Körper? 2.Braucht es andere ("stärkere") Kondome für den Analverkehr im Vergleich zum Vaginalverkehr?3.Ist Analverkehr ungesund für Darm und Magen, kann es Probleme mit der Verdauung geben?Danke im Voraus für eure Antworten!Gruss,P.


Scheisse verdammt, wenn da was in den Magen vordringt ist da irgendwas schief gelaufen... ;D

edit: Hoppala was schief gegangen mit dem Quote...

dariegel
2007-05-31, 14:15:05
Liebes DB-Team, ich habe ein ziemlich grosses Problem: Meine Schwester ist von mir Schwanger! Es geschah auf einer Party und wir beide waren ziemlich betrunken, dann ist es halt einfach so passiert. Könnt ihr uns helfen? Unseren Eltern haben wir bis jetzt noch nichts gesagt.
(männlich, 15)

Uaaahhh, shice-e gelaufen. X-D

DrumDub
2007-05-31, 14:17:37
Uaaahhh, shice-e gelaufen. X-D nee. eifel. X-D

Tidus
2007-05-31, 14:32:01
liebes DBT!toll,dass es Euch gibt! kännen Spermas an der Luft überleben?? und kann ein Sperma durch die Boxershorts und durch die jeans meines freundes und durch meine jeans und mein tanga durchkommen??bitte helft mir..danke und liebe grüsse!ihr seid einfach suupppii=)
(weiblich, 14)


Wenn ein Spermium das schafft, nennst du das Kind Bruce Willis, ok?

:ulol: X-D

Jenny23
2007-05-31, 14:46:05
:ulol: X-D
Eigentlich meint er ja Chuck Norris...

Tidus
2007-05-31, 14:49:46
Eigentlich meint er ja Chuck Norris...
Nö, Bruce Willis passt schon. Die Chuck Witze sind öde ;)

Undertaker
2007-05-31, 15:19:55
Nö, Bruce Willis passt schon. Die Chuck Witze sind öde ;)

junge, du hast gerade deinen tod durch roundhousekick besiegelt ;(

Tidus
2007-05-31, 15:20:56
junge, du hast gerade deinen tod durch roundhousekick besiegelt ;(
Bruce haut den Chuck vorher um, da mach ich mir keine Sorgen :D

CEO
2007-05-31, 15:29:28
immer noch am besten:

Hi zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben aber als vor drei Wochen am Wochenende im Ausgang war, hab ich meinen Traummann kennengelerent. Ich hab mich natürlich sofort an ihn rangeschmissen und es hat auch alles hervorragend geklappt. Als wir bei ihm waren, haben wir es getan und zwar ohne Gummi, weil er sagte, das sei gefühlsechter und jetzt bin ich schwanger. Ich würde das Kind gerne loswerden, aber ich trau mich nicht zu einem Frauenarzt zu gehen. Könnt Ihr mir sagen, wo ich mir mit einem Messer in den Bauch stechen muss, um das Kind abzutöten, ohne mich umzubringen?
(weiblich, 15)

Ramm dir das Messer lieber in den Kopf, da ist anscheinend nichts, was verletzt werden könnte.

vinz0s
2007-05-31, 16:01:22
Hallo DB-Team! Ich onaniere bis zu 10-mal am tag und habe jetzt einen wundgescheuerten Penis, so wie wenn ich mit einem 60er- Schleiftuch rüberfahren tu. Habt ihr eine spezielle Wundsalbe oder eine andere Idee, wie ich das behandeln kann? Was mich eigentlich viel mehr belastet ist die Tatsache, dass ich das Gefühl wenn es schmerzt richtig geil finde. bin ich irgendwie krank??? Ich danke euch schon im voraus für eure Bemühungen...
(männlich, 17)

Aber du HAST schonmal mit einem 60er Schleiftuch rübergerubbelt?





;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Sehr geehrtes DurchblickTeam, ich habe ein problem, jedesmal wenn ich schlafen gehe, stecke ich mein penis in mein teddybär in die dafür vorgesehene öffnung (von mir gebort), und seit ich diese sonderliche beziehung habe, habe ich probleme mich in die gesellschaft einzugliedern. ist es rein technisch gesehen schädlich? oder kann ich beruhigt erwachsen werden? weil es ist zu gut um einfach damit aufzuhören..sollte ich einen arzt aufsuchen? danke im voraus, ich weiss das ihr mir helfen könnt
(männlich, 16)

Da würd ich gern Mäuschen spielen, wenn du deinem Arzt erzählst: "Ja, ich ficke meinen Teddy, und ich glaub, das bringt echte Probleme in der Gesellschaft..."





KRANK ???

CEO
2007-05-31, 16:17:47
Aber du HAST schonmal mit einem 60er Schleiftuch rübergerubbelt?





;D;D;D;D;D;D;D;D;D



Da würd ich gern Mäuschen spielen, wenn du deinem Arzt erzählst: "Ja, ich ficke meinen Teddy, und ich glaub, das bringt echte Probleme in der Gesellschaft..."





KRANK ???

KIDZ.

Sir Silence
2007-05-31, 16:19:14
Kann ja auch einfach sein, dass die das "Isch fick disch un' deine Mudda in den Arsch!" des freundlichen Jungen von nebenan leicht falsch interpretiert haben.

:ulol: ;D

I3ioh@zard ³K
2007-05-31, 17:00:00
Liebes Dr. Durchblick Team, Ich habe mir den Finger in die Muschi gesteckt mit dem ich mich anal befriedigt habe. Kann ich jetzt schwanger sein?
(weiblich, 15)


Wieviel Sperma bunkerst du so normalerweise im Hintern?


OMG ;D