PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Treffen zweier Giganten


Daltimo
2007-05-31, 12:36:22
Siehe hier (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,485837,00.html)

Hätte ja nie gedacht das sich Bill Gates und Steve Jobs mal gegenüber stehen und über alte Zeiten labern und sich sogar eingestehen das sie zusammenarbeiten müssen.

Mir liegen nur noch die vielen Klagen gegeneinander in den Ohren. Wie kommt es das sie sich nach 24 Jahren einfach mal so unterhalten als seien sie die größten Freunde?

mofhou
2007-05-31, 13:30:45
Naja, das sie geschäftlich Probleme hatten, heißt ja nicht, dass sie diese auch privat hatten ;).

Daltimo
2007-05-31, 13:33:17
Naja ich glaube nicht das die privat die besten Freunde sind. Ob man das mehr oder weniger als "Vernunfttreffen" bezeichnen kann?