PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich war grad beim "norma"


Backfire
2007-05-31, 12:36:46
und zwar das letzte mal. ich steh in der schlange an der überfüllten kasse. da ich noch zigaretten kaufen wollte (der "zigaretten-käfig steht rechts nach hinten versetzt von der kasse, man braucht den schlüssel der kassiererin) hob ich die hand und wies auf die kippen. ist halt einfacher, wenn man sich die sargnägel holt wenn man davorsteht, als wenn man von der kasse aus die schlange wieder zurückschieben muss. antwort: "sind sie dran, nein. also seien sie ruhig". dabei hatte ich nichtmal was gesagt.
nun mein problem: ich hab der fetten qualle nach dem abkassieren eine email an ihren chef versprochen, aber ich find im netz keine beschwerdeabteilung von "norma". zu welcher gruppe gehören denn die, bzw. kann mir wer mit ner addy aushelfen?
ich mein, wenn ich belle, will ich auch beissen.

mfg/thx
J.B.

evolutionconcept
2007-05-31, 12:38:13
Geh doch dirket in die Filale und verlang den Filialleiter.

Backfire
2007-05-31, 12:40:30
ich glaub das war die filialleiterin. da hängen eh nur 2 so müde gestalten rum. ich hatte nach ihrem namen gefragt, die antwort wurde mir aber verweigert.

evolutionconcept
2007-05-31, 12:42:01
ich glaub das war die filialleiterin. da hängen eh nur 2 so müde gestalten rum. ich hatte nach ihrem namen gefragt, die antwort wurde mir aber verweigert.

Ahso. Na auf der Webseite wird es doch bestimmt ein Kontakt geben, musst dich mal durch telefonieren.

the_ENIAC
2007-05-31, 16:21:23
schreib doch einfach mal auf gut Glück an fette.qualle@norma-online.de, vielleicht kommt's ja an :ulol:

thiron
2007-05-31, 16:22:44
schreib doch einfach mal auf gut Glück an fette.qualle@norma-online.de, vielleicht kommt's ja an :ulol:


Top Job. (y)