Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Car-Wars die 14.te" oder "VW-Sitze und deren Folgen" oder "Japaner sind doch besser"
StefanV
2007-05-30, 23:11:59
Split aus diesem Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=364896
Mangels Turbos 'nur' 150PS ^_^
Wobei es momentan nur 75PS sind, inkl der obligatorischen Rückenschmerzen, sponsored by mamas Golf4...
StefanV
2007-05-31, 04:33:13
Ach Payne, wenn man nicht mal Sitze einstellen kann............
Das find ich jetzt wirklich nicht witzig :mad::mad:
Aber bei VW darf halt nicht sein, was nicht sein kann...
der_roadrunner
2007-05-31, 05:24:46
Dann kauf dir doch keinen VW, wenn dich die Sitze stören. Oder bau dir andere ein, zb. Sportsitze von Recaro oder so.
der roadrunner
Stonecold
2007-05-31, 09:04:09
Schonmal daran gedacht das das problem nicht bei VW sondern an den Leuten selbst liegt??? VW sitze sind ergonomisch wer da Rückenschmerzen bekommen hat eher probleme mit seinem Rücken bzw ein Chronisches Rücken leiden durch falsches Sitzen oder sonstwas, ich selbst habe einen empfindlichen Rücken aber in einem Standard Golf 4 noch nie Rückenschmerzen gehabt, ich würde mal zum Arzt gehen sry ist einfach so. Ausserdem frage ich mich warum du den Wagen dann noch fährst wenn der so scheisse ist??? Hast doch ein eigenes Auto! Achja es soll wohl mehrer Millionen Menschen geben die ebenfalls keine probleme damit haben bei den Standardsitzen, ich weiss viele sind nun wohl geschockt!! ;-)
MfG
Stonecold
Stonecold
2007-05-31, 09:05:24
deoppelpost sry
StefanV
2007-05-31, 11:49:30
Dann kauf dir doch keinen VW, wenn dich die Sitze stören.
Sag das nicht mir, ich weiß das, sag das meiner dummen Mutter, die sich diesen Scheißhaufen unbedingt kaufen musste...
Und ja, das ist beim letzten 4er Golf genau das gleiche gewesen, aber wenn Weiber was sehen, was ihnen gefällt, müssens halt haben...
Oder bau dir andere ein, zb. Sportsitze von Recaro oder so.
Bei 'nem 1.4er mit 175tkm, ohne alles macht sowas wirklich sinn...
Christi
2007-05-31, 12:16:26
Sag das nicht mir, ich weiß das, sag das meiner dummen Mutter, die sich diesen Scheißhaufen unbedingt kaufen musste...
Seit wann ist ein 4er Golf ein "Scheißhaufen" ? Kopfschüttel!
Der Golf 4 gehört zu dem solidesten was man in der Kompaktklasse kaufen kann.
Hat einen erstklassigen Wiederverkaufswert und ein sehr gute Verarbeitungsqualität. Schon mal das Cockpit mit anderen verglichen.
Da wurde selbst beim Golf 5 auf minderwertigeres Plaste gesetzt.
MfG
StefanV
2007-05-31, 12:20:21
Seit wann ist ein 4er Golf ein "Scheißhaufen" ? Kopfschüttel!
Seit dem die Sitze Müll sind, die Fensterheber kaputt gehen, LMMs sterben und der Motor unrund läuft.
Schonmal dran gedacht, das das speziell auf dieses exemplar bezogen sein könnte?!
Stonecold
2007-05-31, 12:41:21
Seit dem die Sitze Müll sind, die Fensterheber kaputt gehen, LMMs sterben und der Motor unrund läuft.
Schonmal dran gedacht, das das speziell auf dieses exemplar bezogen sein könnte?!
Stimmt Japaner haben diese probs nicht, sie Sitze sind gut du bist eher das problem Millionen haben kein prob mit denen, Die Motoren laufen bei jedem hersteller mal unrund dafür gibt es werkstätten die das beheben sollen, LMMs kannste idch bei Bosch bedanken kann VW nix für deine argumente sind wie immer lächerlich Stefan. Achja und Fenster heben sollen allen anschein nach auch mal kaputtgehen, das tun die nichtnur bei VW. Nur weil die VW nicht magst sind die nicht scheisse VW fahren ja schliesslich Millionen leute und die sind meistens auch zufrieden. Achaj Mazda ist scheisse weil die mit Ford zusammenarbeiten und die Wackelmotor soviel saufen, super wa kann ich auch sagen^^ Zieh endlich mal die Sonnenbrille ab und erzähl nicht immer Bullshit nur weil du nur Japaner toll findest warum auch immer, die können nämlich auch nix besser als andere hersteller.
MfG
Stonecold
Christi
2007-05-31, 12:46:29
Klang aber nicht so! Manchmal sitzt, wie beim Computer, dass Problem zwischen Sessellehne und Monitor äh Windschutzscheibe.
MfG
StefanV
2007-05-31, 13:14:11
VW sitze sind ergonomisch wer da Rückenschmerzen bekommen hat eher probleme mit seinem Rücken bzw ein Chronisches Rücken leiden durch falsches Sitzen oder sonstwas,
Das ist glatt gelogen, denn:
a) schonmal dran gedacht, das nicht jeder Mensch gleich ist (z.B. Größe und so)
b) die Standardsitze (ohne alles, halt das billigste von dem) absoluter Müll sind
c) die Sitze bei ~175tkm schon etwas älter sein könnten?!
ABer schön, das man vor 'nem Jahr oder so schonmal 'nen 4er Golf hatte, von dem ich auch Rückenschmerzen bekommen hab und der Fahrersitz der gleiche war...
ich selbst habe einen empfindlichen Rücken aber in einem Standard Golf 4 noch nie Rückenschmerzen gehabt, ich würde mal zum Arzt gehen sry ist einfach so.
Da war ich schon, dank der Krankheitsreform tut der auch nicht viel.
Das man Rücken nicht 100%ig OK ist, weiß ich auch schon seit 5 Jahren oder so.
Ausserdem frage ich mich warum du den Wagen dann noch fährst wenn der so scheisse ist???
Weil:
a) meine Mutter 'ne Blöde Pute ist und sich diese Karre gekauft hab, obwohl ich versucht hab ihrs auszureden (ja, wir haben drüber gesprochen, 2 Tage später hat sie unterschrieben, 3 Tage nachdem wir drüber gesprochen haben, stand dieser Haufen vor der Tür)
b) ich keine andere Wahl habe, da mein Auto momentan nicht 100%ig funktionsfähig ist...
c) mein Auto etwas viel säuft.
Aber so sind sie halt, die Weiber...
Läuft ein Tag mal etwas stressig, da man kein eigenes Auto hat, kauft man sich halt den nächst besten haufen, scheiß auf andere, wird schon passen (und wenn nicht, tja, nu)
Hast doch ein eigenes Auto!
Ja, in der Werkstatt, dank H4 kann ich mir die Reperatur nicht leisten...
Tja, was lernen wir daraus:
a) ich war so dämlich und hab meiner Mutter vertraut
b) ich war so dämlich und hab ihr das Geld NICHT abgenommen
c) ich war so dämlich und hab mich nicht intensiv selbst um ein Auto gekümmert
Und was hab ich jetzt davon:
a) starke Rückenschmerzen, kann kaum laufen...
b) einen haufen von Auto, das ich nicht benutzen kann, schon einmal die Woche ist zu viel...
c) eine Mutter, die ich nicht mehr sehen kann...
d) kann nicht wirklich ausm Haus...
Aber Hey, ist halt die Sache meiner Mutter, was fürn Auto sie kauft (O-Ton des Händlers, dem meine Rückenprobleme bekannt waren).
was für ein auto hast du denn?
Vertigo
2007-05-31, 13:19:27
a) schonmal dran gedacht, das nicht jeder Mensch gleich ist
Und das aus deinem Mund. :biggrin:
Du schließt doch von Dir auf andere und verallgemeinerst. Weil Du Probleme mit den VW-Sitzen hast, behauptest Du dass
b) die Standardsitze (ohne alles, halt das billigste von dem) absoluter Müll sind
Merkst Du was? :rolleyes:
StefanV
2007-05-31, 13:29:43
was für ein auto hast du denn?
der 'neue' 98er Golf 4 1.4/16V, mit den 'billigen Sitzen', momentan etwa 173.500km gelaufen, das ganze seit etwa 4 oder 5 Wochen...
Davor hatte sie übrigens einen Golf4, 1.9TDI mit recht viel Ausstattung, musste sie letztes Jahr im Oktober abgeben (die 300€/mon die die Schüssel kostete waren wohl doch zu viel), das wusst ich aber schon vor 2 Jahren, aber auf das Angebot etwas zum 'nächsten' zuzuzahlen bekam ich die Antwort: 'du musst das Auto ja nicht fahren'...
Und ja, vor 2 Jahren bekam ich auch schon Rückenschmerzen von dem Auto meiner Mutter, Rückenschmerzen hab ich seit etwa März oder April letztem Jahres, als ich den Golf4 TDI, den ich ja eigentlich nicht fahren brauchte (was ich aber doch machen musste, da die Kupplung beim Toyota aufgrund eines Montagefehlers des örtlichen VW Fritzen wieder hinüber war)...
Mein RX7 ist momentan leider aufgrund eines größeren Defektes (und kaputter BRemsanlage) nicht einsatzbereit, bin also momentan auf den Haufen meiner Mutter angewiesen, den ich nicht fahren kann, ohne das die Rückenschmerzen schlimmer werden.
Major J
2007-05-31, 13:48:10
Die Sitze sind aber wirklich das Letzte ...
Fatality
2007-05-31, 13:48:36
also lass uns mal festhalten:
- du wohnst bei deiner mutter
- bist schon lange arbeitslos da hartz4
- kaputtes kreuz weil sitze des autos deiner mutter "scheisse" (in deinen augen)
- eigenes auto das du nicht bezahlen kannst kaputt.
du könntest nun folgendes machen um weniger deprimiert zu sein:
-verkaufe dein auto, denn das kannst du dir als arbeitsloser eh nicht leisten wenn du ehrlich bist (hast du dir glaub ich eh schon eingestanden wenn du merkst das einmal in der woche fahren schon zu viel ist)
das geld sollte mindestens für andere sitze für den golf deiner mutter reichen, damit du mit der kiste auch mobil ohne schmerzen bist.
und bitte hör endlich auf mit dieser verallgemeinernden scheisse, du hast rückenschmerzen, dafür kann aber vw nichts und ein japaner könnte dich auch nicht heilen.
StefanV
2007-05-31, 13:50:37
das geld sollte mindestens für andere sitze für den golf deiner mutter reichen, damit du mit der kiste auch mobil ohne schmerzen bist.
Werd ich mit sicherheit NICHT machen, da ich:
a) weiß, wie meine Mutter mit AUtos umgeht
b) ich nicht erwarte, das das Auto lange hält (aber das hab ich ihr gesagt, BEVOR sie sich die Schüssel gekauft hat, aber für erstmal reicht das ja X-D )
Das schlimmste an der Sache ist aber, das sie eigentlich 'versprochen' hat, das wir uns ein AUto zusammen kaufen werden, tja, sieht man ja, wieviel das Wort zählt...
schonmal über so sitzmatten nachgedacht? meine mutter hat son teil, ich finds füchterlich unbequem, aber sie scheints zu mögen
http://i22.ebayimg.com/01/i/000/9f/ec/e090_1.JPG
Stonecold
2007-05-31, 13:55:56
Tja alsos ist VW nicht schuld kein hersteller kann sitze bauen die jedem passen, ist nunmal so. Meine sitze haben schon 300tkm hinter sich und ich lebe immernoch sind wie am ersten tag, nichtmal nähte aufgerissen. Tja dann würde ich mir mal ein sparsameres Auto kaufen statt so einen ollen säufer, und ausserdem ganz toll wie du über deine Mutter sprichst nur weil dir ihr Auto nicht gefällt. Man kauft ein Auto ja für sich und nicht für andere, finde ich echt hammer was du hier von dir lässt, denk mal nach was du hier schreibst vorallem über die eigene Mutter.
MfG
Stonecold
a) schonmal dran gedacht, das nicht jeder Mensch gleich ist (z.B. Größe und so)
c) die Sitze bei ~175tkm schon etwas älter sein könnten?!
ABer schön, das man vor 'nem Jahr oder so schonmal 'nen 4er Golf hatte, von dem ich auch Rückenschmerzen bekommen hab und der Fahrersitz der gleiche war...
Da war ich schon, dank der Krankheitsreform tut der auch nicht viel.
Das man Rücken nicht 100%ig OK ist, weiß ich auch schon seit 5 Jahren oder so.
Weil:
a) meine Mutter 'ne Blöde Pute ist und sich diese Karre gekauft hab, obwohl ich versucht hab ihrs auszureden (ja, wir haben drüber gesprochen, 2 Tage später hat sie unterschrieben, 3 Tage nachdem wir drüber gesprochen haben, stand dieser Haufen vor der Tür)
b) ich keine andere Wahl habe, da mein Auto momentan nicht 100%ig funktionsfähig ist...
c) mein Auto etwas viel säuft.
Aber so sind sie halt, die Weiber...
Läuft ein Tag mal etwas stressig, da man kein eigenes Auto hat, kauft man sich halt den nächst besten haufen, scheiß auf andere, wird schon passen (und wenn nicht, tja, nu)
Ja, in der Werkstatt, dank H4 kann ich mir die Reperatur nicht leisten...
Tja, was lernen wir daraus:
a) ich war so dämlich und hab meiner Mutter vertraut
b) ich war so dämlich und hab ihr das Geld NICHT abgenommen
c) ich war so dämlich und hab mich nicht intensiv selbst um ein Auto gekümmert
Und was hab ich jetzt davon:
a) starke Rückenschmerzen, kann kaum laufen...
b) einen haufen von Auto, das ich nicht benutzen kann, schon einmal die Woche ist zu viel...
c) eine Mutter, die ich nicht mehr sehen kann...
d) kann nicht wirklich ausm Haus...
Aber Hey, ist halt die Sache meiner Mutter, was fürn Auto sie kauft (O-Ton des Händlers, dem meine Rückenprobleme bekannt waren).
Christi
2007-05-31, 14:00:16
@StefanV
Evtl. was für dich
http://cgi.ebay.at/GOLF-4-BORA-Ledersitze-Comfort-Fahrer-Beifahrer_W0QQitemZ250121300691QQihZ015QQcategoryZ53939QQrdZ1QQcmdZViewItem
Müssten eigentlich bequem sein, sehen aber dreckig aus.
StefanV
2007-05-31, 14:16:51
Das 'müssten' ist das Problem, das weiß man nur dann, wenn man sichs vorher angeschaut und probegesessen hat...
Und noch viel Geld in 'nen 75PS Golf ohne Klima zu stecken sehe ich nicht sonderlich sinnvoll an, da lohnts eher, auf 'nen besseres Auto zu sparen...
Und falls es jemanden interessieren würde, für sage und schreibe 400€uro mehr hätts dieses Autochen sein können (http://mobile.de/SIDQypg5dY5pcBr1r.xDRq69A-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1180617425A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A5%81R-t-vMiMkQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_yco~BSRA6B20E19000BGNCPKWA0HinPublicB50E23769A2A0A0A0AD/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=2&id=11111111235100093&), aber nein, man muss sich vom örtlichen VW Händler 'nen 98er Golf4 für 4000 kaufen, weil man das ja bisher immer getan hat, wollt mir übrigens genau den da anschauen, als ich von dem Verkäufer(!!) erfahren hab, das meine Mutter sich 'nen Auto gekauft hat...
Aber selbst schuld, wenn man eigentlich weiß, das man jemanden nicht trauen kann und einen verarschen/betrügen wird (was auch so gekommen ist)...
Foxbat
2007-05-31, 14:19:14
Schonmal daran gedacht das das problem nicht bei VW sondern an den Leuten selbst liegt??? VW sitze sind ergonomisch wer da Rückenschmerzen bekommen hat eher probleme mit seinem Rücken bzw ein Chronisches Rücken leiden durch falsches Sitzen oder sonstwas,......
..
MfG
Stonecold
absolut, die VW Sitze sind eindeutig die besseren, die es gibt. Va für größer Menschen (wie mich mit 190cm) sind sie eine Wohltat fürn Rücken, da man auch wirklich jeden SCh*** einstellen kann.
Versuchs doch nochmal mit einstellen, bevor du wieder klagst.
seahawk
2007-05-31, 14:21:29
Man muss sich das nur mal geben.
Der Toyota - kaputt weil der VW (?) fritze ne flasche Kupplung einbaute, nur wer bringt einen Toyota schon zu VW ??
Der RX 7 hinfällig
Und der Golf der Mutter die reine Folter und unzumutbar.
Tja,, wenn die Rückenschmerzen nur vom Golf kommen, dann würde ich Radfahren vorschlagen. Zeit hast Du ja.
StefanV
2007-05-31, 14:22:06
Va für größer Menschen (wie mich mit 190cm)
Tja, nur dumm, das ich nicht zu dieser 'minderheit' gehöre, mit meinen 170cm :rolleyes:
Und da sind wirklich die Japaner besser, eben weil sie eher Autos für kleinere Leute bauen.
StefanV
2007-05-31, 14:23:30
Man muss sich das nur mal geben.
Der Toyota - kaputt weil der VW (?) fritze ne flasche Kupplung einbaute, nur wer bringt einen Toyota schon zu VW ??
Jemand, der den Toyota bei VW gekauft hat und auf Kulanz des Betriebes hoffte...
Und der Golf der Mutter die reine Folter und unzumutbar.
Dazu kommt noch, das Mutter das eigentlich hätte wissen müssen, als sie sich den Golf kaufte...
Tja,, wenn die Rückenschmerzen nur vom Golf kommen, dann würde ich Radfahren vorschlagen. Zeit hast Du ja.
Erstmal ein Fahrrad haben...
Stonecold
2007-05-31, 14:28:40
Das 'müssten' ist das Problem, das weiß man nur dann, wenn man sichs vorher angeschaut und probegesessen hat...
Und noch viel Geld in 'nen 75PS Golf ohne Klima zu stecken sehe ich nicht sonderlich sinnvoll an, da lohnts eher, auf 'nen besseres Auto zu sparen...
Und falls es jemanden interessieren würde, für sage und schreibe 400€uro mehr hätts dieses Autochen sein können (http://mobile.de/SIDQypg5dY5pcBr1r.xDRq69A-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1180617425A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A5%81R-t-vMiMkQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_yco~BSRA6B20E19000BGNCPKWA0HinPublicB50E23769A2A0A0A0AD/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=2&id=11111111235100093&), aber nein, man muss sich vom örtlichen VW Händler 'nen 98er Golf4 für 4000 kaufen, weil man das ja bisher immer getan hat, wollt mir übrigens genau den da anschauen, als ich von dem Verkäufer(!!) erfahren hab, das meine Mutter sich 'nen Auto gekauft hat...
Aber selbst schuld, wenn man eigentlich weiß, das man jemanden nicht trauen kann und einen verarschen/betrügen wird (was auch so gekommen ist)...
naja wenn du mit 13 litern verbrauch leben kannst, frauen wollen sparsame autos und keine säufer und klein sollen sie sein. Und deine Mutter kann sich kaufen was sie will.
MfG
Stonecold
StefanV
2007-05-31, 14:30:33
und deine Mutter kann sich kaufen was sie will.
Auch, wenn sie mir vorher versprochen hat, das wir das Auto zusammen aussuchen?! :|
Aber schön, beweist doch nur den alten Spruch: wer sich auf andere verlässt ist verlassen :rolleyes:
Stonecold
2007-05-31, 14:35:02
Ist doch letztendlich egal sie kann man was sie will, du hast da ja nix zu zu sagen ist ihre entscheidung, wenn ihr das Auto gefällt ist es in ordnung und fertig. Ich glaub eher du bist nur bockig weil du das nicht entscheiden durftest und deinen willen nicht durchsetzen konntest damit.
MfG
Stonecold
Tidus
2007-05-31, 14:36:35
Auch, wenn sie mir vorher versprochen hat, das wir das Auto zusammen aussuchen?! :|
Aber schön, beweist doch nur den alten Spruch: wer sich auf andere verlässt ist verlassen :rolleyes:
Ihr Geld oder dein Geld? :|
Und wie du hier über deine Mutter redest, ist echt das Letzte!
StefanV
2007-05-31, 14:38:18
Und wie du hier über deine Mutter redest, ist echt das Letzte!
Beruht auf gegenseitigkeit :rolleyes:
Wer mich wie Dreck behandelt, kann nicht damit rechnen, zuvorkommend behandelt zu werden, eigentlich logisch, sollte man meinen.
Stonecold
2007-05-31, 14:46:33
Oh mann denke du mal lieber nach was du hier für einen mist schreibst echt, deine Mutter sollte dich rausschmeissen wärst du mein Sohn wärst du für mich gestorben und fertig, einfach hammer benimmst dich wie ein Kleinkind, werd mal erwachsen Mami ist nicht immer da. Wird alles schon seinen grund haben warum sie das getan hat.
MfG
Stonecold
Tidus
2007-05-31, 14:47:35
Oh mann denke du mal lieber nach was du hier für einen mist schreibst echt, deine Mutter sollte dich rausschmeissen wärst du mein Sohn wärst du für mich gestorben und fertig, einfach hammer benimmst dich wie ien Kleinkind, werd mal erwachsen Mami ist nicht immer da.
MfG
Stonecold
Du könntest hier genauso mit ner Wand reden. Hätt den gleichen Effekt -.-
MasterMaxx
2007-05-31, 14:53:39
hey StefanV
ich würd deinen Golf gerne nehmen^^
teh j0ix :>
2007-05-31, 15:06:06
Also ich fahr nen '97er Polo und kann mich keineswegs über die VW Sitze beschweren und ich denke, dass die eines Polos nochmal 'ne Runde billiger sind als die des Golfs.
IMO solltest du froh sein, dass du überhaupt nen fahrbaren Untersatz hast. Ich mein was wäre sonst? Kein Fahrrad, kein Auto, na Prost Mahlzeit!
Stonecold
2007-05-31, 15:08:49
Du könntest hier genauso mit ner Wand reden. Hätt den gleichen Effekt -.-
Ja leider ist nunmal so bei bockigen Kindern. Ich könnte mich darüber jetzt echt stundenlang aufregen boah ey ne.
MfG
Stonecold
Jo das alles lustige storys immer mit die sdefaaan. Baah. was war denn an dem rx-7 bremsanlage kaputt!? nichts was man nicht selber beheben könnte... man ich musste mal in der not Bremsbeläge & scheiben selber wechseln... WTF. hat mich 6 std. gebraucht. mittlerweile mache ich das bei dem wagen meiner freundin selber, geht schneller kost nix. von wegen man braucht vag werkzeug.
Tjo was mit deiner mutte geht, geht uns nichts an also lass es hier icht so raushängen oder mach nen thread auf wenn du flennen willst. das mit deinem rücken tut mir leid. VW sitze sind im allgemeinen die etwas besseren, wobei das ganze natürlich objektiv ist. Allerdings sind die standartsitze im GOLF wirklich allerletze unterste versteckteste hinterste schubladen, 0 seitenhalt noch sonst irgendwelche führungsstabilitäten. Ich rate ja immer zu den sportsitzen trotz aufpreis. naja passt scho was soll ich sagen mit meinen zig verstellbaren sitzen ;D
Konami
2007-05-31, 15:33:55
http://img294.imageshack.us/img294/586/enteqb3.jpg
Pwnz you all!11
Stonecold
2007-05-31, 15:34:20
Naja kommt immer auf die person an, ich hab mit den standardsitzen kein prob, klar gibt immer autos wo man mit den Sitzen ein prob hat, aber in einem 75ps golf brauch man keine Sportsitze da langen die normalen auch, in die im Golf sind noch sehr gut schonmal mit einem Twingo schnell durch eine Kurve gefahren??? Ich dachte ich fall aus dem Auto!!!
MfG
Stonecold
StefanV
2007-05-31, 15:36:51
IMO solltest du froh sein, dass du überhaupt nen fahrbaren Untersatz hast.
Fahrbahrer Untersatz, den man effektiv nicht benutzen kann = effektiv kein Fahrbarer Untersatz...
Ich mein was wäre sonst? Kein Fahrrad, kein Auto, na Prost Mahlzeit![/QUOTE]
So schauts eigentlich aus...
Da ich das Gefährt meiner Mutter nicht benutzen kann (dank der Sitze und ja, das wusste sie eigentlich vorher auch schon, aufgrund der Erfahrung aus dem letzten 4er Golf), kann ich halt nur schlecht weg.
Bushaltestelle ist auch ~1000m entfernt, wenn man nicht so gut laufen kann ist das nicht wirklich schön, kostet auch über ~2€, die 10km zum nächst größeren Ort (und dauert 20-60min, je nach Tour) und gefahren wird alle 2 Stunden, wenn überhaupt...
Also ich fahr nen '97er Polo und kann mich keineswegs über die VW Sitze beschweren und ich denke, dass die eines Polos nochmal 'ne Runde billiger sind als die des Golfs.
IMO solltest du froh sein, dass du überhaupt nen fahrbaren Untersatz hast. Ich mein was wäre sonst? Kein Fahrrad, kein Auto, na Prost Mahlzeit!
Über die Sitze im Golf3 kann ich mich auch nicht beschweren, Seitenhalt gibts nicht und bequem ist was anderes, dafür völlig Schmerzfrei...
Ganz im Gegensatz zu dem Zeugs was im Golf4 Standardmäßig verbaut wurd, besonders wenn der Sitz u.U. etwas verschlissen ist (und nein, sowas weiß man nicht _bevor_ man ein Auto kauft, man fragt den entsprechenden, der die Probleme mit dem Rücken hat, auch nicht, wozu auch und überhaupt, der Tag war gerad etwas stressig, da muss man UNBEDINGT ein Auto haben)...
was war denn an dem rx-7 bremsanlage kaputt!?
Aufgrund der langen Standzeit sind die Bremsscheiben verrostet...
Fahrbahrer Untersatz, den man effektiv nicht benutzen kann = effektiv kein Fahrbarer Untersatz...
Ich mein was wäre sonst? Kein Fahrrad, kein Auto, na Prost Mahlzeit!
So schauts eigentlich aus...
Da ich das Gefährt meiner Mutter nicht benutzen kann (dank der Sitze und ja, das wusste sie eigentlich vorher auch schon, aufgrund der Erfahrung aus dem letzten 4er Golf), kann ich halt nur schlecht weg.
Bushaltestelle ist auch ~1000m entfernt, wenn man nicht so gut laufen kann ist das nicht wirklich schön, kostet auch über ~2€, die 10km zum nächst größeren Ort (und dauert 20-60min, je nach Tour) und gefahren wird alle 2 Stunden, wenn überhaupt
WTF!? Da fährst du auch noch nen RX-7 Da reicht dir der Sprit ja gerade innen ort zum tanken... OMFG ROFL ;D
verstehe jetzt warum sprit zu teuer ist. Allerdings macht man sich die gedanken vorher.
Fatality
2007-05-31, 15:40:49
dann auto verkaufen uns ausziehen in ein 1-zimmer apartment.
dann haste startgeld und den rest zahlt dirs amt wenn du angibst dich mit deiner mutter zerstritten zu haben.
Wenn du dich von deinem auto nicht trennst wirst du noch ewig in diesem elend herum irren.
ab in die unabhängigkeit und eigenverantwortung.
mal im ernst stefan, ich dank diesem thread merkt wahrscheinlich das ganze forum warum du so komisch und unbeliebt drauf bist..
Stonecold
2007-05-31, 15:44:50
Oh man du checkst es nicht alle andren sind Schuld nur du nicht, weisst du was statt immer nur zu jammern und rumzublären, solltest du mal deinen Hintern bewegen deinen Auto selbst reparieren oder den mist verkaufen und dir ein kleines billiges Auto oder ein Rad kaufen statt hier nur rumzujammern und Leute in den Dreck zu ziehen ohne das diese sich wehren können, weil sie nicht anwesendsind. Jeder ist selbst für sein schicksal verantwortlich. Achja gegen rückenschmerzen gibt es Orthopäden bzw. Sport Schwimmen soll sehr gesund sein und Laufen und Radfahren ebenfalls.
MfG
Stonecold
Nachdem nichts mehr zum Thema beigetragen wird, schliesse ich!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.