PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Bluescreen bei jedem spiel....


Silas
2007-05-31, 13:45:14
So....
Heute morgen en rechner angeschmissen und bissl musik gehört.

dann wollt ich mal ne runde source zocken. komischerweise ist dann meine firewall und auch das game total abgekackt...firewall hatte auslastung von 60-80% und sie zeigte mächtigen traffic an.
gut firewall aus... css gestartet...... zack......bluescreen...

neugestartet ...anderes spiel probiert....im ladebildschirm: zack bluescreen....

gestern abend ging alles noch wunderbar....

1. wie mache ich das der bluecreen bleibt und ich den code abschreiben kann?
2. was könnte das sein....hab keine ahnung von sowas...

Sindri
2007-05-31, 14:03:21
1. Systemsteuerung => System => Erweitert => Starten & Wiederherrstellen bei "Automatischen Neustart durchführen" den Haken weg machen.

Silas
2007-05-31, 14:13:35
Oo er macht trotzdem nen neustart und so schnell kann ich es nicht abschreiben...

gestern abend hat alles wunderbar funktioniert....

hab mir überlegt, das es am ram liegt... aber dann dürfte ich ja nicht auf einmal s einen wahnsinnigen traffic bekommen und die firewall eine auslastung von 60-80%

das kotzt mich wieder so an...ich bin ja nicht mal schuld dran...passiert einfach so :mad:

alles geht bis auf meine spiele :mad:

Gast
2007-05-31, 14:24:32
Spybot, Adaware und Virenscan über den PC laufen lassen. Zuvor würde ich aber memtest86 empfehlen, eventuell hat dein RAM ne Klatsche. Mit Google findest Du alle erwähnten Programme mühelos.

ShadowXX
2007-05-31, 14:25:46
Oo er macht trotzdem nen neustart und so schnell kann ich es nicht abschreiben...

gestern abend hat alles wunderbar funktioniert....

hab mir überlegt, das es am ram liegt... aber dann dürfte ich ja nicht auf einmal s einen wahnsinnigen traffic bekommen und die firewall eine auslastung von 60-80%

das kotzt mich wieder so an...ich bin ja nicht mal schuld dran...passiert einfach so :mad:

alles geht bis auf meine spiele :mad:
Schonmal auf Trojaner, Viren und Co. überprüft?

Silas
2007-05-31, 14:27:12
Ja komplett nichts drauf... bzw...hab alles durchlaufen lassen und hab in letzter zeit extrem vorsichtig gesurft..

Silas
2007-05-31, 15:38:41
So lag an der firewall.....