PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Nero produziert nur noch Fehler!


Lurtz
2007-05-31, 13:57:24
Ich versuche mit Nero (Reloaded 7.9.6.0.) gerade eine DVD-R mit 4,7GB und dem UDF-Dateisystem zu brennen.
Leider kommen dabei nur Fehler raus, meistens "Blocklesefehler".

An was könnte das liegen? Vor der Windows-Neuinstallation lief es perfekt.

Lurtz
2007-05-31, 14:22:09
Jetzt habe ich mal neugestartet, alle Programme geschlossen und statt 8x 16x als Brenngeschwindigkeit gewählt - jetzt gehts :uponder:

Thanatos
2007-05-31, 15:09:47
Probier doch mal Testweise einfach mal ein andere brennprogramm, wie z.B. InfraRecorder, damit du Nero als Fehlerquelle ausschließen kannst.

Es könnte natürlich auch sein, dass du andere Rohlinge verwendest, oder das kabel einen hau weg hat.

Klingone mit Klampfe
2007-05-31, 20:18:31
Das kann theoretisch auch am "Starforce"-Treiber liegen. Der hat bei mir (natürlich rein zufällig :rolleyes:) für Schreibfehler gesorgt.

Lurtz
2007-05-31, 23:01:29
Das kann theoretisch auch am "Starforce"-Treiber liegen. Der hat bei mir (natürlich rein zufällig :rolleyes:) für Schreibfehler gesorgt.
StarForce ist nicht drauf.

Wie gesagt, jetzt geht es wieder, keine Ahnung was da vorhin nicht gestimmt war.