PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worms Armageddon läuft nicht.


vinz0s
2007-05-31, 15:35:17
hi,

hab heut mal wieder lust auf ne runde worms bekommen. natürlich gleich installiert usw. ,ertmal spiel gestartet eingestellt usw.

wenn ich ein match versuche zu starten komme ich bis zum ladebildschirm, aber er wird mir nicht angezeigt und das spiel hängt sich auf.

habs jetzt schon auf 2 computern versucht. meiner siehe sig.

laut verpackung soll es auch auf xp laufen.



hoffe ihr habt nen tip für mich

grüße vinz0s =)

redfalcon
2007-05-31, 15:38:24
Hast du den neusten Beta Patch drauf?
http://wormsarmageddon.team17.com/main.html?page=supp&area=upda

vinz0s
2007-05-31, 15:39:28
ne werds gleich mal ausprobieren.

dankeschön

Edit:

patch ist drauf jetzt gibts aber ein neues porb. jetzt will er die cd nichtmehr erkennen. (ist ne orginal cd ;) )

http://www.imagebanana.com/img/fj7fsj8j/0_o.PNG

redfalcon
2007-05-31, 16:03:47
Welchen hast du den genommen? Habs grade eben selber mal getestet, der WA_Update-3.6.26.5_Beta.exe funktioniert bei mir ohne Probleme.

Hattest du vorher schon einen Patach drauf? Laut dem off. Forum kommt der Fehler, wenn man das Spiel schonmal mit einer älteren Version gepacht hat. Als Lösung soll man das Spiel komplett deinstallieren, und dann den Beta Patch aufspielen. (Off. Forum (http://forum.team17.com/forumdisplay.php?f=47), Logindaten gibts auf www.bugmenot.com).

vinz0s
2007-05-31, 16:33:56
hab jetzt alles nochmal nueinstalliert und den beta patch drauf. jetzt läufts 1A

dankeschön =)