PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt einer das Coolermaster ATC 410?


Judge
2002-10-16, 16:21:20
Hallo zusammen,

plane mir das schicke ATC410 ALU-Gehäuse von Coolermaster anzuschaffen. Hat einer mit dem Gehäuse schon Erfahrungen gemacht? Wie ist die Lautstärke des Gehäuses? Es hat 4x8cm und einen 12cm Lüfter.

DIABOLOS
2002-10-16, 21:43:28
Wie laut die Lüfter sind keine ahnung. Ich hate auch mal vor mir das zu holen mir war aber der Preis von ca. 500€ doch zu viel hab ich mir nen Lian Li Pc-6083A geholt.

Judge
2002-10-16, 22:37:20
Ja ist schon recht teuer, aber dafür denke ich das es etwas ausgefallenes und vernünftiges ist. Werde dann wohl die Lüfter runterregeln müssen. Ber vom Aufbau her finde ich es einfach genial. Zumal auch einige SCSI Platten darein müssen. Denke das es schon einen gewissen Temperatur Vorteil gegenüber meinem Chieftec601 hat. Werde es wohl dann demnächst zulegen.

DIABOLOS
2002-10-16, 23:08:42
Der 120mm Lüfter ist bestimmt nicht laut der dreht bestimmt nur mit 1500 u/min denn kannste bestimmt so lassen. Bei den 80mm Lüftern muste selber sehen. Vorteile bei den Temperaturen hast bestimmt ich hatte mit meinem altem Bigtower (CPU Lüfter bei 1500u/min) ca 63-64 Grad unter last gehabt und das Mainboard, keine ahnung wo die Temp. gemesen wird, lag vorher bei 40 jetzt hat die CPU unter last ca 56 Grad und das Mainboard ca 29 Grad und das finde ich doch schon recht ordentlich.