PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : handyhersteller vergessen -> HELP


s0nstwer
2007-05-31, 17:28:52
Hallo zusammen,

ich hab dummerweise den Namen eines eher unbekannten Handyherstellers vergessen. Der hat 3 Minitelefone im Stil des Samsung P310 nebst geklauter Designteile wie razr-Tastatur im Angebot. Alle eher so mittelpreisig.

Irgend ein Asiate ... hat da jmd. ne Idee? Ich könnte mich auf den Kopf stellen... und googlen half wenig.

Mit Dank, s0nsty

TACO
2007-06-01, 13:37:20
asia?
mitsubishi, toshiba, panasonic?

s0nstwer
2007-06-01, 15:17:46
neee, keine der bekannten Marke - die hätte ich ja nicht vergessen! ... die modellnamen bestehen auch (glaub ich) aus 1 Buchstaben + 3ziffer ... so wie die SonyEriccson-Teile ... naja, da werd ich wohl mal weniger saufen müssen ...


:rolleyes:

Die gelbe Eule
2007-06-01, 16:14:51
VK Mobile? Die machen Razertastatur ähnliche Tastaturen halt ;)
Ansonsten gibt es noch Xcute, Lenovo und Pantech welche auch hier zu Lande kaufbar sind.

s0nstwer
2007-06-01, 16:28:38
VK Mobile?


aaaaaaaaaaaaaah, genau DIE! ... *an die Stirn patsch*

dankeschöööne