PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1und1 4DSL Telefon-Flat. Wie ist das nochmal bitte?


quantus
2007-05-31, 18:12:37
***Edit: Sorry, hat erledigt. Hätte ich ein paar Minuten länger gewartet mit dem Thread :smile: Die Antwort von 1&1 ist da. Da mein Tarifwechsel noch nicht vollständig vollzogen ist, gilt noch der alte Tarif, also die City Flat, obwohl schon 4DSL im ControlCenter als Paket steht. Hmm. So ganz verstehe ich das aber nicht. Schließlich fehlt mir nur noch die SIM-Karte zur Handy Flat. Alles andere habe ich ja schon. Dachte das Handy-Flat und DSl irgendwie getrennt sind. Na dann, erst einmal abwarten bis "alle" Pakete geschaltet sind.

Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Wochen dieses 4DSL inkl. der Telefonie Flat. Wenn ich aber in das ControlCenter unter DSL Telefonie die aktuellen Kosten aufrufe, so wird mir für jedes Gespräch ins Festnetz dennoch die üblichen 1 Cent pro Minute verrechnet.

Bei mir ist die FritzBox! bei ausgehenden Gesprächen auf Internet Telefonie geschaltet. Muss das jetzt auf Festnetz-Telefonie umgeschaltet werden? Ich glaube ich check das nicht. :confused:

Im Werbetext ist ja immer nur davon die Rede kostenlos bis zu 4 Nummern ins deutsche Festnetz, aber auf welche Nummer bezieht sich das und wie muss die Fritzbox dann eingestellt sein?

Habe Gestern schon eine E-Mail an den Support geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Vielleicht kann mir ja hier jemand des Rätsels Lösung mitteilen.

Danke.

gruß
Quantus