PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne frage an kai und nggalai


Unregistered
2002-10-16, 16:22:31
Ich hab eure wallpapers gesehen und muss sagen mir hängt die kinnlade bis zum boden .Habt ihr die wirklich gemacht oder ist das nur geklaut oder gefunden ??? und wenn ihr es gemacht habt ,aber mit was ?? 3d studio max???
sagt mir bitte bescheid ;)

cya

nggalai
2002-10-16, 16:35:22
Hola,

also, ich mach' das Zeuch alles mit Vue d'Esprit plus Caligari trueSpace 2 fürs Modeling. Für manche Bilder verwende ich Freeware-Models vom Netz (z.B. den X-Wing in meinem letzten Wallpaper), aber ansonsten? Handarbeit.

Und danke für's Kompliment. *verneig*

ta,
-Sascha.rb

P.S. Bei meinen Bildern auf Renderosity (http://www.renderosity.com/gallery.ez?ByArtist=Y&Artist=nggalai) schreib' ich immer noch hin, was ich wie verwendet hab'. -.rb

i_Land
2002-10-16, 23:02:53
Hmmm
Hab mir mal die Webpage von Vue d'Esprit angekuckt, sieht ziemlich gut aus das Programm.

Und Kai, was brauchst du ???

Kai
2002-10-17, 15:07:32
Benutze ebenfalls initial Vue d'Esprit zum rendern. Zum modeln benutze ich allerdings 3DSMax. Die Modelle importiere ich dann meistens nach Vue, weil ich in 3DSMax keine anständige Landschaften rendern kann (das soll nicht heissen das das Proggi das nicht drauf hat, nur das ich es nicht peile ;))

Wenn das Bild dann fertig gerendert ist, wird's einfach nochmal im Photoshop optimiert.

Wenn man die Programme kennt hängt das was dabei rauskommen soll eigentlich nur noch von der eigenen Phantasie ab, das ist aber auch schon das "schwierigste", denke ich mal ;)

outlaw_wolf
2002-10-17, 15:50:13
@nggalai

Hey, Deine Bilder sind ja genial!!!
Ich wusste ja, das Du gut bist, aber das Du so gut bist ist mir wohl entgangen...
*denhutzieh*

Ich hab nur mal ein paar im Forum gesehen und wusste nicht, das es noch mehr gibt.
Hast Du vielleicht noch andere online???

outlaw_wolf
2002-10-17, 15:51:30
^^ war ich...

Warum loggt der mich nicht ein???

outlaw_wolf
2002-10-17, 15:52:33
Ahrg, da stimmt doch was nicht...

nggalai
2002-10-17, 16:19:59
Hi Outlaw_Wolf,

danke! :) Online hab' ich nicht mehr, ich mache das nur zwischendurch und lade die Dinger gleich auf Renderosity hoch. Aber bald kommt wieder mal was . . . immerhin läuft ja noch der 3DC-Contest. ;)

ta,
-Sascha.rb