PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlauf der angeklickten Seiten zeitlich nachvollziehbar?


ischely
2007-05-31, 18:14:15
Hey Leute.

Ihr lacht euch bestimmt bei der Frage schon einen ab, aber ich weiß nicht wie ichs nennen soll. :redface:

Also es geht um folgendes:
Ich vermut, dass jemand an meinem PC war, was ich denke, weil Seiten im Verlauf des Browsers sind, die ich nicht benutzt habe.
Das ich die Seiten im Browser nachvollziehen kann, ist mir klar, aber kann ich auch irgendwo nachvollziehen, wann die Seiten angeklickt wurden sind, also in so einer Art Chronik oder so?

Danke schon mal.

Liebe Grüße ischely

ESAD
2007-06-01, 08:25:00
was für einen webbrowser verwendest du denn?

Sephiroth
2007-06-01, 15:08:04
Bei Firefox wird diese Information mit gespeichert, aber man bekommt es nicht angezeigt, ohne Erweiterung. Man kann aber die Datei history.dat mit einem Text-Editor öffnen und nachsehen. Der Zeitstempel liegt als Unix-Timestamp (http://de.wikipedia.org/wiki/Unixzeit) vor.
Wenn der PC extra eingeschaltet wurde, dann siehst du bei Windows 2000 und neuer in der Ereignisanzeige, wann das war.