PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGP-Oberflächenbeschleunigung Problem !


Skyllas
2002-10-16, 17:08:28
Hallo,

ich hab mir heute den neuen nvidia Detonator treiber (40.72)
installiert. funkt auch alles einwandfrei, aber
bei den directX funktionen ist die AGP-Oberflächenbeschleunigung nicht verfügbar. Was soll ich jetzt machen. Ich weiß nämlich auch nicht genau wofür die Oberflächenbeschleunigung gut ist.

wär echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann.

lg
skyllas

mapel110
2002-10-16, 17:17:37
bügel mal dx neu drüber ! wenn das nicht hilft, die graka-treiber auch mal neu druffmachen.

mfg mapel110

Skyllas
2002-10-16, 17:33:33
Hallo,

also ich hab WinXP und ich glaub nicht, daß ich directX runterbekomm.
Hab gelesen, daß das nicht möglich ist, auch nicht mit
directX-buster.

Soll ich einfach den Detonator entfernen und danach wieder installieren? kann mir nicht vorstellen, daß das was ändert.
hast du vielleicht noch einen anderen Tipp ?

Danke für die Hilfe und
liebe grüße
Skyllas

jimmy_bod
2002-11-03, 15:40:50
Erst nach der Installation des GART Treibers (von Asus-CD) hatte ich die AGP-Ober....

Gruss,
Jimmy