PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD BRENNER von pc auf laptop...


XP PLAYER
2007-06-01, 02:34:55
hi an alle
ein freund von mir hat bald ein laptop . und er will sein dvd douber l. Brenner auf sein laptop verbinden ...
was für kabel oder sowas braucht er , damit er das verbindet ??? :confused:


Danke..:biggrin:

Zool
2007-06-01, 09:02:26
Das Geschreibsel soll jemand verstehen...

Aber deutsche Orthographie und Grammatik sind nicht so einfach.

Möglichkeiten:

- externes 5.25" USB-Gehäuse für IDE-Geräte kaufen, Brenner dort einbauen und per USB betreiben

- Notebook und PC per Netzwerk verbinden, Daten per Netzwerkfreigabe verteilen und brennen

XP PLAYER
2007-06-01, 16:07:11
ok danke und sorry nochmal wegen mein deutsch
deutsche sprache schwere sprache ..
aber griechisch ist auch schwer;)

Arcanoxer
2007-06-01, 16:55:23
Ein Adapter USB 2.0 auf IDE und SATA (mit Netzteil) (http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=RDUA08) erweist sich in allen möglichen lebenslagen als nützlich. (y)