PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit othos aus stabilität prüfen ??


Gast
2007-06-01, 09:24:48
Hallo kurze frage, habe meinen neuen rechner hier und würde ihn gerne auf stabilität prüfen, habe jetzt othos 10 laufen unter "small FFTs -stress CPU"

oder muss ich was anderes einstellen ?

Zaffi
2007-06-01, 09:26:43
small FFTs sind für die CPU zwar stressig aber Blend checkt auch den Speicher, wobei ich für den Speicher nochmal separat www.memtest.org über Floppy laufen lassen würde...

Gast
2007-06-01, 09:32:52
kann ich das jetzt so lassen ? 10 stunden hatts ja bisher gebraucht
speicher dann später mit memtest testen ?
oder wäre blendtest besser ?

Zaffi
2007-06-01, 09:52:49
10 h sind IMO genug, Speicher eben mit Memtest

Im Alltag gibts sowieso keine Anwendung die so fordernd wie orthos ist....