PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldene Hochzeit - brauche eure Hilfe


yuuka
2007-06-01, 11:31:54
Also meine Großeltern feiern morgen ihre Goldene Hochzeit, und wir haben vor, mit denen ein kleines Spiel zu spielen, und zwar setzten wir sie Rücken an Rücken und geben ihnen Schildern mit ihren Namen. Dann stellen wir ihnen Fragen wie, "Wer hat den Heiratsantrag gemacht", "Wer hat die schlimmsten Angewohnheiten", und sie müssen dann das Schild hoch halten wer sich dafür verantwortlich fühlt.
So und jetzt brauch ich euch, habt ihr Ideen was man die so fragen kann? Es sollte witzig sein, aber nicht unter die Gürtellinie gehen. Und wie ich euch kenne habt ihr genug witzige Sprüche :biggrin:
Schon mal vielen Dank im Voraus.

MFG yuuka

Zaffi
2007-06-01, 11:42:46
ach gott da gibts tonnenweise Sachen im Netz, google mal unter Hochzeitsspiele oder sowas

Das geplante wird wohl auf so ziemlich jeder HOchzeit gemacht... ist ein alter Hut..

WTC
2007-06-01, 11:53:11
ach gott da gibts tonnenweise Sachen im Netz, google mal unter Hochzeitsspiele oder sowas

Das geplante wird wohl auf so ziemlich jeder HOchzeit gemacht... ist ein alter Hut..

Und wenn schon, trotzdem ne schöne und vor allem lustige sache ;)

Aber hast recht, findet sich viel im Netz. Mit Links kann ich jetzt nicht dienen, wollte den Threadersteller nur ein wenig in Schutz nehmen :upara:

Zaffi
2007-06-01, 11:58:40
war doch gar ned negativ gemeint, das Spiel macht immer viel Spass, ist schon ok

Spass macht auch das Kutscherspiel.... einfach mal suchen...