PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOTR Online - Probeaccounts wie bei WOW?


LordZed
2007-06-01, 12:56:54
Hi! Ich wollte mir eigentlich mal LOTRO angucken und hab gedacht, dass man sich vielleicht wie bei WOW so Probeaccounts machen kann. Allerdings habe ich auf der LOTRO-Website nichts finden können.

Gibt es die Möglichkeit eines Probeaccounts? :confused:

Das[BoB]
2007-06-01, 15:22:37
hallo,

die leute die das originalspiel gekauft haben können einen 7 tage gästekey abgeben. ich glaube das ist die einzige möglichkeit da ich von einem probeaccount wie du meinst auch noch nichts gehört habe.

Spasstiger
2007-06-01, 15:32:45
;5548127']die leute die das originalspiel gekauft haben können einen 7 tage gästekey abgeben.
Genau.
Hier kann man Anfragen nach einem Gästekey stellen:
http://lotro-forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=153908

Gibt sicherlich viele Leute da draußen, die die Full gekauft und den Gästekey noch nicht weitergereicht haben.

Achja, man braucht natürlich noch den Game-Client von der DVD. Anscheinend geht auch der kostenlos runterladbare Beta-Client, wenn man in der ini-Datei eine Serveradresse anpasst.

LordZed
2007-06-01, 16:50:44
Danke, dann werd ich mal versuchen da an nen Key zu kommen. Scheint ja zur Zeit nicht sehr ergibig da zu sein, da das Spiel shcon ne weile läuft und die meisten wahrscheinlich ihre Keys vergeben haben.

Falk
2007-06-02, 10:26:41
Ich hätte auch noch einen Gästepass zu vergeben, einfach PN an mich, wer zuerst schreibt bekommt den Key.

Falk
2007-06-02, 10:38:55
Key ist vergeben

devilsince98
2007-06-09, 13:58:29
Hallo,

wollte mal nach fragen ob noch wer einen Gästekey für mich hätte?

Wäre nett. :smile:

Schoof
2007-06-09, 15:02:24
könnte jemand bitte den Link zum Spiel doanload angeben + die Beschreibung was man machen muss um mit diesem Clint+key zu spielen?

Danke

Bandit_SlySnake
2007-06-09, 15:13:55
könnte jemand bitte den Link zum Spiel doanload angeben + die Beschreibung was man machen muss um mit diesem Clint+key zu spielen?

Danke

Schonmal bezüglich des Clients gegooglet?

Google (http://www.google.de/search?hl=de&q=lotro+client&btnG=Suche&meta=)

-Sly

Andre2779
2007-06-09, 15:16:43
Also wenn jemand noch so ein Gäste Account hätte würde ich mich ebenfalls sehr darüber per PN freuen. :smile:

Silver1312
2007-06-09, 15:45:22
Hast einen bekommen viel Spaß damit :wink:

devilsince98
2007-06-09, 15:47:45
Hast einen bekommen viel Spaß damit :wink:

schade hast nicht mir geschickt :(

Silver1312
2007-06-09, 16:11:39
schade hast nicht mir geschickt :(

Ja stimmt :rolleyes:
Habe leider ja nur einen frage am besten mal im Offi forum von HDRO nach da bekommt man auch welche:wink:

Andre2779
2007-06-10, 14:37:19
Hast einen bekommen viel Spaß damit :wink:


1000 Dank :smile:, hast was gut bei mir

Schoof
2007-06-13, 07:05:33
hat jemand noch einen key? würd mich freuen wenn mir einer einen per PN schickt.

Deathcrush
2007-06-13, 09:10:49
Hat jemand für mich auch so einen Gastaccount? Wäre echt nett :)

Schoof
2007-06-13, 10:17:12
Hab noch ne Frage an einen Spieler.
Wird es da sowas mit Buffbots geben? Wie bei Daoc das man ohne 2ten Acc bzw buffs gar nicht mehr spielen kann?

Silver1312
2007-06-13, 22:10:20
Hab noch ne Frage an einen Spieler.
Wird es da sowas mit Buffbots geben? Wie bei Daoc das man ohne 2ten Acc bzw buffs gar nicht mehr spielen kann?


:confused:
Entschuldige meine unwissenheit aber was sind Buffbots ?
Ok daocpedia weis alles :)
Nein Sowas gibt es nicht:|

Das einzige Problem welches mir nach ca 8-9 Stunden Spielzeit aufgefallen ist, für das ich noch keine Lösung gefunden habe sind die Instancen weil mir nicht ganz Klar ist wie ich die leute zusammen suchen muß man kann zwar welche ansprechen und die in eine Gruppe einladen nur leztens haben wir mit 8 Mann nicht das Orklager platt bekommen da sollte noch nachgebessert werden :rolleyes:

Ok heute ist Shores of Evendim erschienen mal sehen was ein 600 MB Update außer neue gebiete und klasse so bietet :)

Silver1312
2007-06-13, 22:17:14
Hier stand mist