Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barbarella Remake
Baalzamon
2007-06-01, 13:25:10
Wie geil.
Robert Rodriguez dreht ein Barbarella Remake. (http://phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3015)
Ich lach mich schlapp. Ich stell mir gerade vor, wie die Gewaltszenen übelst in Szene gesetzt werden, und das bei so einem Friede-Freude-Eierkuchen-Film wie Barbarella.
Bin ja mal gespannt, wer diesmal im hautfarbenen Trikot durch den Vorspann fliegen darf. ;)
Santini
2007-06-01, 15:27:54
Wie geil.
Robert Rodriguez dreht ein Barbarella Remake. (http://phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3015)
Ich lach mich schlapp. Ich stell mir gerade vor, wie die Gewaltszenen übelst in Szene gesetzt werden, und das bei so einem Friede-Freude-Eierkuchen-Film wie Barbarella.
Bin ja mal gespannt, wer diesmal im hautfarbenen Trikot durch den Vorspann fliegen darf. ;)
Barbarella hab ich 1mal geschaut:upara:
Zaffi
2007-06-01, 15:37:23
Barbarella hab ich 1mal geschaut:upara:
ich auch, kam damals in der ARD Samstags gaaaanz spät nach dem Wort zum Sonntag, Gott haben die ein Geschisse dadrum gemacht und natürlich alle auch nur annähernd unzüchtigen Szenen rausgeschnitten
Na ja, war recht ernüchtert nach dem Film und dazu noch schweinemüde... muss so Ende der 70er gewesen sein
Fatality
2007-06-01, 15:39:52
Striperella ist da viel interressanter :D
ollix
2007-06-01, 17:14:03
Barbarella ist war verdammt cool, aber ein Remake kann ich mir nicht gut vorstellen - mir würde schon auf Anhieb keine geeignete Hauptdarstellerin einfallen und eine geeignete wäre absolute Bedingung für ein Funktionieren.
Metalmaniac
2007-06-01, 18:55:27
Ich habe Barbarella als Kind (!!!) als 'ne Art Comic gelesen, was es meiner Meinung nach sowieso nur war. Oder gabs da einen unbebilderten Roman von? Jedenfalls könnte der Film, sollte er halbwegs eins zu eins umgesetzt werden und nicht so amerikatauglich, wirklich interessant (oder sollte man sagen geil :wink:) werden. Rodriguez wäre zumindest ein interessanter Regisseur dafür, der mit Sicherheit auch wenig Hemmungen hätte diese brisanten Szenen bildtechnisch umzusetzen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.