PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Wie bei Vista Verlauf anzeigen?


Doomtrain
2007-06-01, 14:38:43
Ist warscheinlich ne blöde Frage, habe mir zum ersten mal Vista installiert und würde gerne wissen wo man den Verlauf anzeigen kann und ich möchte wissen wo der Ordner mit den zuletzt verwendeten Dokumenten steckt...

Danke

san.salvador
2007-06-01, 14:52:47
Ich habs wohl ausgestellt, aber das müsste doch gleich im Startmenü zu finden sein.

Doomtrain
2007-06-01, 15:12:44
Gut, den Ordner mit den zuletzt verwendeten Dokumenten habe ich gefunden...

Den anderen Ordner leider noch nicht.... Unter XP ist dieser unter C:/Dokumente und Einstellungen/Lokale Einstellungen/VERLAUF

Chefkoch
2007-06-01, 16:51:38
C:\Users\xyz\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Recent

Oder was suchst Du?

Doomtrain
2007-06-01, 17:41:02
C:\Users\xyz\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Recent

Oder was suchst Du?


Nein, den hab ich bereits herausgefunden, das ist der Ordner mit den zuletzt geöffneten Dateien, ich such den Verlauf des IE ! Nicht aufzufinden, oder ich bin zu blind....

Monger
2007-06-01, 17:56:16
Nein, den hab ich bereits herausgefunden, das ist der Ordner mit den zuletzt geöffneten Dateien, ich such den Verlauf des IE ! Nicht aufzufinden, oder ich bin zu blind....

Unter Extras->Symbolleisten kannst du auch den Verlauf einblenden, und hast ihn künftig da wo auch die Favoriten sind.

Doomtrain
2007-06-01, 20:15:34
Unter Extras->Symbolleisten kannst du auch den Verlauf einblenden, und hast ihn künftig da wo auch die Favoriten sind.

Ahhh, danke, das sieht doch schon besser aus.....So weit so gut, aber wo ist der Ordner jetzt auf der Festplatte?

JaDz
2007-06-01, 22:46:21
C:\Users\<Name>\AppData\Local\Microsoft\Windows\History\History.IE5\

Dort wird in der "index.dat" der Verlauf gesichert. Der Ordner ist über den Explorer nicht erreichbar, wohl aber über den Total Commander.

Monger
2007-06-01, 23:47:25
C:\Users\<Name>\AppData\Local\Microsoft\Windows\History\History.IE5\


IE5 ?!? Bist du sicher, dass du den richtigen Ordner erwischt hast?

Chefkoch
2007-06-02, 09:14:06
C:\Users\<Name>\AppData\Local\Microsoft\Windows\History\Low\History.IE5\

JaDz
2007-06-02, 09:20:40
C:\Users\<Name>\AppData\Local\Microsoft\Windows\History\Low\History.IE5\
Stimmt.

IE5 ?!? Bist du sicher, dass du den richtigen Ordner erwischt hast?
Ja, der Ordner heißt seit vielen Jahren gleich (…\History.IE5).