PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 Weapons


NoWay
2007-06-01, 15:13:24
Moin
ich bin selber ein Battlefield 2 Spieler
Welche Klasse und welche Waffen spielt ihr am liebsten?

mfg
NoWay

RealHotzenplotZ
2007-06-01, 15:29:21
Spiel alle Klassen sehr gerne :biggrin: (Medic seit dem ich Expert hab nicht mehr, weil es mir zu einfach damit is)

Special Forces spiel ich immer mit Standartwaffen, weil die, so finde ich tausendmal besser sind als die Unlocks

Sniper, natürlich Silenced Unlock :tongue:

Support bin ich immer mit RPK und PKM unterwegs, wobei RPK sowas von meg-owned! :biggrin:

Engeneer spiel ich immer nur China und US, wegen der Schrotfline (NONunlock)

AntiTank benütze ich eigentlich die AT-Waffe öfters als DAO, weil ich mit den Racketen einfach Bombe "snipern" kann :wink:
(wills wer testen?)

Spiele immer die Klassen, die am Server benötigt werden--> anpassungs und wandlungsfähig
Finde ich gehört zum Dasein eines guten Spielers, mit allen Klassen umgehen zu können
Zeigt es wirklich von Können mit Medic möglichst viele Leute zu killn und zu reviven? Ich glaub es nich
das wars dann....

NoWay
2007-06-01, 15:43:09
Moin

ja da hast du Recht die RPK ist einfach mega geil

Meine absolute Lieblingswaffe

mfg
Noway

anderson-79
2007-06-01, 16:23:36
Spiel alle Klassen sehr gerne :biggrin: (Medic
Spiele immer die Klassen, die am Server benötigt werden--> anpassungs und wandlungsfähig
Finde ich gehört zum Dasein eines guten Spielers, mit allen Klassen umgehen zu können
Zeigt es wirklich von Können mit Medic möglichst viele Leute zu killn und zu reviven? Ich glaub es nich
das wars dann....

Dito,
trotzdem am liebsten Medic, da Allrounder bei Inf only.
Meist wieder mit den Standartwaffen, ausser beim AT nehm ich die P90 unlock.

Lawmachine79
2007-06-01, 17:14:22
Support, Assault, Medic, auf Jala als MEC Sniper, spiele außerdem nur Inf-Only.
Lieblingswaffe ist die RPK, in letzter Zeit spiele ich aber hauptsächlich mit der F2000, die Waffe hat keine wirklichen Schwächen, trifft ungezoomt und gezoomt, in allen Körperhaltungen.
Die PKM spiele ich auch ganz gerne, ist je nach Situation der RPK überlegen oder auch nicht. Als Medic natürlich das G36.

Master3
2007-06-01, 23:26:20
Wenn ich mal spiele dann Medic mit der G36 oder AK74.

Bin aber immer den Trend bei BF2 mitgegangen:wink:.
Anfangs viel Assault gespielt, da der Granatwerfer richtig gut war. Später hab ich viel Versorger gespielt, da das Ding plötzlich besser als ne Sniper war:biggrin:.
Jetzt halt nur noch Medic, aber BF2 spiel ich nur noch selten, da es irgendwie langsam ausgelutscht ist.
Wird Zeit für BF3.

NoWay
2007-06-01, 23:52:12
Moin

wie stellst du dir ein Bf3 vor?

In welcher Zeit soll es spielen?
Was soll anders sein?

Glaubst du es kaufen so viele Leute nochmal so ein Game ,dass in der gleichen Zeit spielt vom gameplay genauso ist und nur ne verbesserte Grafik hat?

Auserdem gibt es ja das Bf 2142 schon.

mfg
NoWay

Master3
2007-06-02, 00:06:29
Aufjedenfall muss die Umwelt zerstörbar werden. Also Panzer können Löcher in Häuser schießen und in den Straßen sollen Explosionsgrater entstehen.
Inwiefern alles kaputt gehen sollte, bin ich mir auch nicht so im Klaren. Das dann ganze Städte "abgerissen" werden, wär ja ein wenig komisch. Aber so Company of Heroes like wär schon nicht ganz übel:wink:

Die Zeit ist schwierig. Es wurden ja fast alle Themen behandelt, Neuzeit, Vietnam, Zukunft 2WK.
1WK dürfte uninteressant sein, gleiche Zeit wie in BF2 wäre vielleicht auch langweilig. Vielleicht eine Mischung aus BF2142 und BF2.

Ganz wichtig für mich wäre das man die Flugzeuge besser integriert. Man ist einfach zu schnell über die Karte geflogen und die Steuerung finde ich zu einfach. Etwas simulationsreicher sollte/dürfte sie schon sein. Eventuell sogar mit Strömungsabrisse, weil in BF2 die Gefechte wo man 100 Kreise in der Luft zieht, sind einfach nur öde.

Gibt sicher noch vieles mehr,aber das wär mir natürlich am wichtigsten. Die Grafik ja sowieso.

NoWay
2007-06-02, 00:10:45
Moin

so wie du das Spiel beschreibst würden die Hardwareanforderungen ins enorme steigen. Wieviel Ram bräuchte man denn dann,wenn man jedes Haus zerstören kann?

mfg
NoWay

Master3
2007-06-02, 00:20:25
Einfach ne ordentliche Multicoreunterstützung einbauen. Wenn die Auslastung auf DC CPUs bei 90 bis 100% liegen würde, hätte man schon einen enormen Vorteil gegenüber SC CPUs.
Ob RAM jetzt wegen der zerstörbaren Umwelt viel zu sagen hat bezweifel ich mal, man wird viel CPU Power brauchen. Obwohl wenn BF2 schon 2GB RAM braucht für das optimale Erlebniss...:confused:.

Aber ich sagte ja,es ist schwierig das mit der zerstörbaren Umwelt, gerade im MP Teil. Aber etwas in diese Richtung wird bestimmt kommen.
Anfangs war es ja sogar für BF2 geplant. Die Ausrede war dann, dass man das Spielgesehen zu sehr beeinflussen würde. Das einzige was ja dann kaputt ging, sind die Brücken. Ich glaube aber mal das man damals einfach noch nicht soweit war mit der Hardware um es vernünftig zu realisieren.
Damals war ja ein Athlon 64 3500+ mit einer 6800GT und 1GB RAM High End.

NoWay
2007-06-02, 00:23:41
Und das beste wäre dann wenn die Splitter von den Häusern Menschen verletzten könnten ^^

NoWay

MuLuNGuS
2007-06-04, 14:52:05
errm,

genau das soll doch in "Battlefield: Bad Company" alles kommen...
®

NoWay
2007-06-04, 18:14:42
Hastn Link?
Was ist schon über "Battlefield: Bad Company" bekannt?

NoWay

mr orange
2007-06-04, 19:32:48
http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=60869