PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wages of Sin / Sin


Quakeboarder
2002-10-16, 18:03:32
Hallo zusammen,
such oben genanntes Spiel, ist ein Shooter etwas älter schon..

THX im voraus

pubi
2002-10-16, 20:01:35
musst du halt mal n bisschen in online shops stoebern
bei ebay oder amazon vielleicht

PS: das hier ist naemlich kein warez forum :D

SiN
2002-10-16, 21:56:20
eBay USA wäre das einzige geläufige, wo du es noch herbekommst, ansonsten nirgendwo mehr .... ist in DE ja auch indiziert..

Stallorder
2002-10-17, 02:01:40
Schau mal bei http://www.gameware.at/.
Die Österreicher sind nämlich nicht so beschränkt wie die Deutschen.

SiN
2002-10-17, 07:12:11
Die haben IMHO das Game schon seit längerer Zeit nicht mehr im Sortiment..

Stallorder
2002-10-17, 12:17:08
Und ob die das haben! Brauchste nur die search-Funktion benutzen. Ich hab grad selber nachgeschaut und habs in 2 Spielesammlungen entdeckt. Der Shop ist das reinste Paradies.

Zum Thema Indizierung: Sin ist ein indiziertes Spiel; das heisst aber nur, dass es in D erst am 18 Jahren ist und dass der Händler keine Werbung dafür machen darf. Verkauf und Besitz indizierter Spiele ist völlig legal -also auch der Import aus Ö.

geforce
2002-10-17, 12:42:23
Hmmm, ich hab das Game hier rumliegen - schweinegeil. ;)

Stallorder
2002-10-17, 12:58:09
Originally posted by geforce
Hmmm, ich hab das Game hier rumliegen - schweinegeil. ;)
=)
Was denkst du was ich gerade mit Begeisterung spiele?

Da haben die Schrotflinten wenigstens noch echte Durchschlagekraft!

Ich hatte zwar ursprünglich Sound-Probleme, aber dank des 1.11 patch sind die nun auch behoben. Der Sound ist nämlich auch vom feinsten!

mfg

Piffan
2002-10-17, 13:21:24
Das Spiel ist schon klasse. Leider sind noch einige Patches nötig gewesen, ehe es bis zum Ende gepielt werden konnte. Habe auf einer Cd einen Riesenpatch mit über 40 Mb....

Stallorder
2002-10-17, 13:38:20
Meine gekaufte Version war schon 1.10. Da hab ich dann blos noch einen Patch mit 5,3 Mb benötigt.

Kai
2002-10-17, 16:16:27
lol, das passt ja wie die Faust auf's Auge. Hab das Game neulich wieder gefunden und aufgespielt. Tja, was soll ich sagen. Ich erinnere mich noch als wär's gestern gewesen das ich gesagt habe: "Dieses Game hat die fetteste Grafikausgabe aller Zeiten".

Boay, kurz angespielt, Intro gesehen, gelöscht. Ich weiss auch nicht, wir sind sowas von anspruchsvoll heutzutage. Wir wissen gar nicht mehr was für'n Riesenschritt wir in Sachen PC-Games schon gemacht haben. Echt fett dieser Vergleich ..

Quakeboarder
2002-10-17, 16:53:41
Hallo zusammen,http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxwave.gif
erstmal THX für die vielen antworten und Tipps.. das mit den warez..war ja auch nicht meine absichthttp://www.plauder-smilies.de/AZZANGEL.gifeher Tipps wie gameware.at (http://www.gameware.at/. ) schau dann mal..
Wie gesagt, hier werden sie ja noch geholfen..http://www.plauder-smilies.de/tales/merlin.gif danke nochmal an alle..


http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/tdo13.gif

Mr. Lolman
2002-10-19, 00:24:46
Mit SIN hatten wir die fettesten Multiplayer Sessions.

In dem Level wo sich 2 Hochhäuser gegenüberstehen, und man von einem ins andere hüpfen konnte, trugen wir immer Boxkämpfe aus.

Und dann noch das "Atombombenlevel": alles in grau/blau gehalten, und zu 3. hatten wir uns zu 90% nur mit der Atombombe bekriegt. Einfach geil das Feeling, wenn du schon das Leden der Waffe hörst, und du weisst du musst in Deckung gehen sonst... :rail:

BTW: Das "Escher" Level von Wages of SIN war ja absolut krank ;)

Jaja M.C. Escher rulezz...



edit: Atim... auf Atom... ausgebessert

Birdman
2002-10-20, 22:01:02
Originally posted by Mr. Lolman
Mit SIN hatten wir die fettesten Multiplayer Sessions.

In dem Level wo sich 2 Hochhäuser gegenüberstehen, und man von einem ins andere hüpfen konnte, trugen wir immer Boxkämpfe aus.

Und dann noch das "Atombombenlevel": alles in grau/blau gehalten, und zu 3. hatten wir uns zu 90% nur mit der Atombombe bekriegt. Einfach geil das Feeling, wenn du schon das Leden der Waffe hörst, und du weisst du musst in Deckung gehen sonst... :rail:

BTW: Das "Escher" Level von Wages of SIN war ja absolut krank ;)

Jaja M.C. Escher rulezz...

edit: Atim... auf Atom... ausgebessert
jaaaaa, dieses Level rockt...spielen wir fast an jeder LAN für eine kurze Zeit. man kriegt zwar massig augenschmerzen und epilepsieanfälle dabei, aber es macht mordsmässig spass.

daher, levellord for President

Kai
2002-10-20, 22:13:31
Da gab's doch auch ne Map auf der man kopfüber rumgerannt ist, während andere Spieler dann an der Wand rumliefen oder sonstwo. Das fand ich auch fett.

vad4r
2002-10-21, 03:51:28
@ Kai:

mach dich mal schlau wer oder was escher ist, hat was mit kultur zu tun :D :P

Kai
2002-10-21, 15:40:50
Originally posted by SoenniTDI
@ Kai:

mach dich mal schlau wer oder was escher ist, hat was mit kultur zu tun :D :P

Ich zocke keine alten Games mehr. Versaut mir nur die Impressionen die ich damals hatte.

vad4r
2002-10-21, 15:57:56
extra lol *GOLD*

man kai, escher ist ein künstler der mit seinen werken das räumliche sehen herausgefordert hat.

Da gab's doch auch ne Map auf der man kopfüber rumgerannt ist, während andere Spieler dann an der Wand rumliefen oder sonstwo. Das fand ich auch fett.

die map die du meintest war doch die escher map........

Radeonator
2002-10-21, 16:17:38
Gib mal in Google folgenden Suchbegriff ein "3d shooter legends" , natürlich ohne die Gänsefüßchen ;)

Radeonator
2002-10-21, 16:27:18
Wer net kennt, hier gibt das Screenies : SIN (http://www.gamescreenshots.com/smallthumbs.asp?category=pc&game_id=485)

Fendris
2002-10-21, 17:14:43
Die alten Games wie Sin oder auch Requiem etc zocke ich in gewissen Abständen immer wieder mal durch.Und sie machen immer wieder Spass.

Besonders BLOOD 2!!!!
Herrliches Metzeln...Einfach Kult...

Fendris

Kai
2002-10-21, 19:39:25
Originally posted by SoenniTDI
extra lol *GOLD*

man kai, escher ist ein künstler der mit seinen werken das räumliche sehen herausgefordert hat.

Na unn? :D Der kann von mir aus den Eifelturm gebaut haben, bis zu mir ist er nicht durchgedrungen ;D

Kai
2002-10-21, 19:42:33
Originally posted by Fendris
Die alten Games wie Sin oder auch Requiem etc zocke ich in gewissen Abständen immer wieder mal durch.Und sie machen immer wieder Spass.

Besonders BLOOD 2!!!!
Herrliches Metzeln...Einfach Kult...

Fendris

Hm, ich weiss net. Lineare spiele zweimal spielen macht mir überhaupt keinen Bock. Ich weiss einfach schon vorher was passiert, daher geht das nicht lange und ich langweile mich schon wieder. Operation Flashpoint ist da jetzt was anderes, das hab ich nur noch auf der Platte weil ich den Editor so cool finde. Für nen Krieg zwischendurch ist OpFlash immer gut geeignet ;)

Ich glaube wir sollten uns mal zusammensetzen und ne "Brainkill" Maschine erfinden die bestimmte Gaming-Bereiche im Hirn isoliert und einfach löscht. Dann könnte man die ganzen geilen Games angefangen von Wolfenstein 3D über Simon the Sorcerer bis hin zu NOLF2 wieder durchdaddeln ;D

vad4r
2002-10-21, 20:19:50
Ich glaube wir sollten uns mal zusammensetzen und ne "Brainkill" Maschine erfinden die bestimmte Gaming-Bereiche im Hirn isoliert und einfach löscht.

ehm, das gibts doch schon, steht sogar in deiner sig *gg*

Kiffen schränkt die geistige Reifung ein. Amarok, 2002

Fendris
2002-10-22, 15:57:46
... :)

Mr. Lolman
2002-10-23, 22:44:15
...und das funktioniert wirklich. bei Kinofilmen sogar noch besser.

es ist einfach toll, Filme 3x zu sehen, und immer wieder unbekannte, neue Szenen zu entdecken :D

edit: Nur hat das nicht viel mit Brainkill zu tun, das Kurzzeitgedächtnis wird temporär auf ein Mininum reduziert .

Kai
2002-10-23, 22:51:56
Originally posted by Mr. Lolman

edit: Nur hat das nicht viel mit Brainkill zu tun, das Kurzzeitgedächtnis wird temporär auf ein Mininum reduziert .



Echt jetzt ??