PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrageteilnehmer gesucht (Thema Lebensmittel)


nietzko
2007-06-01, 18:35:40
Hallo,

Ich studiere im 4. Semseter an der Hochschule Fulda im Fachbereich Lebensmitteltechnologie.
Im Rahmen unserer Projektarbeit mit dem Thema "Funktionelle Eiprodukte -Flüssigei" haben meine Projektgruppe und ich einen Fragebogen erstellt um die Standpunkte von Konsumenten herauszufinden.

Die Umfrage ist für Teilnehmer ab 20 Jahren gedacht, da unter 20 nicht unsere Zielgruppe ist.

Es wäre sehr schön wenn sich einige hier im Forum finden würden und uns somit weiterhelfen! Ihr bleibt natürlich anonym!



Hier gibts den Fragebogen:

Fragebogen Flüssigei (http://de.geocities.com/nietzko2000/umfrage/Fragebogen_Fluessigei.doc)


Den ausgefüllten Fragebogen dann bitte an folgende e-mail Adresse schicken:

eiumfrage@gmx.de


Es wäre schön wenn möglichst viele mitmachen würden, eventuell könnt ihr auch eure Eltern und/oder Geschwister mitmachen lassen, insofern es möglich ist.
Ich Bedanke mich schonmal an dieser Stelle!
:smile:

Thomas(:
2007-06-01, 18:57:08
Habt ihr keinen der euch das als Internetformular machen kann? Das ist anonymer und einfacher für den, der es ausfüllen muss, naja ich bin eh keine 20.

nietzko
2007-06-01, 19:09:42
ne, leider haben wir keinen und ich weiß auch nicht wie das geht. ;(

nietzko
2007-06-02, 20:36:46
Och kommt schon, ein paar mehr könnten es schon sein. Bitte!

;(


Es sind auch nur 10 Kurze Fragen. Geht wirklich schnell!

#Sofatier
2007-06-02, 22:30:38
Leider auch erst 18 ;)

hasufell
2007-06-03, 00:30:34
hab auch ma mitgemacht

krieg ich jetzt ein Ei? *flachwitzalarm*

nietzko
2007-06-04, 18:44:11
jo, nen schokoei :tongue:

kommt scho leute :smile:

derpinguin
2007-06-05, 11:40:24
Wenns eine Internetumfrage wär, wär deine Erfolgsquote höher.

nietzko
2007-06-08, 13:58:50
Wenns eine Internetumfrage wär, wär deine Erfolgsquote höher.

ja, ich weiß, aber ich hab keine ahnung wie ich das anstellen soll ohne kosten auszulösen... :rolleyes:

zur not könnt ihrs auch hier ins forum posten. :smile:

sei laut
2007-06-08, 14:06:08
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=20

Wozu sind hier im Forum hilfsbereite Spezialisten? Vielleicht hat jemand ein Grundkonzept zur Hand, dann brauchst du nur noch die Fragen und Antworten ändern. Das hosten ist eine andere Sache, aber da hätte sich sicherlich auch was gefunden.

Egal, ich hab mal so mitgemacht.

Steve1
2007-06-08, 16:54:36
Werde mich auchmal beteiligen.

Steve1
2007-06-08, 17:19:30
Habe das Dokument ausgefüllt und abgeschickt