PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Im Firefox nur noch amerikanisches Tastenlayout


Pixeltechniker
2007-06-01, 19:03:31
Hallo,

habe seit kurzem das Problem das ich unter Firefox nur noch ein amerikanisches Tastenlayout habe. Sprich keine Umlaute mehr und y, z usw sind vertauscht. Woran kann das liegen? An Plugins ist nichts neu hinzugekommen sondern nur ein paar Standartsachen wie Fasterfox und Flashgot installiert.

UliBär
2007-06-01, 21:25:31
Drücke einmal Alt + Links Shift ;)

Pixeltechniker
2007-06-01, 21:43:28
Danke hat funktioniert :) Hmm ist genau der Shortcut um Sachen nicht über Flashgot sondern über den eingebauten DL Manager in FF runterzuladen. Werd ich mal ändern müssen.

UliBär
2007-06-01, 22:03:11
Das ist die Tastatur-Layout-Umschaltung von Windows.
Das hat mit Firefox gar nichts zu tun. ;)