PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W880i Handykostenabrechnung


troopermaster
2007-06-01, 19:38:32
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit dem Handy die Kosten zu regulieren die man vertelefoniert.
SMS zählen ist ja relativ einfach, und auch der Datentransfer lässt sich leicht nachvollziehen, aber ich versteh die Einstellung zu den Anrufgebühren nicht.

Ich hab einen Active 100 Vertrag, d.h. 100 Freiminuten. Da die Minuten aber 60/10 abgerechnet werden nutzt es mir ja wenig, wenn das Handy einfach die Gesamttelefonierzeit anzeigt.

Irgendwelche Ideen wie ich trotzdem einstellen kann?

Vielen Dank.

mfg

kinkel
2007-06-01, 23:27:56
Nö, darüber habe ich mich bei nem 50 Minuten 10/10 Vertrag auch schon geärgert.

Da mußt schätzen -- bei deinen 100 Minuten würde ich bei 85-90 aufhören.

troopermaster
2007-06-01, 23:33:58
Ich muss mal gucken, ob ich irgendwo ein Programm finde wo ich einfach nach jedem Anruf schnell abspeichern kann wie lange er war... besser als ne Notiz.

MIt dem Abschätzen und bei 80 aufhörn ist immer so eine Sache, weil bestimmt ein Drittel meienr Telefonate aus einem kurzen "Wo bist du" "Ok bis gleich" oder so bestehen :)

Aber danke für die Antwort... o2 can not do everything I guess :p

BodyLove
2007-06-02, 12:39:22
MIt dem Abschätzen und bei 80 aufhörn ist immer so eine Sache, weil bestimmt ein Drittel meienr Telefonate aus einem kurzen "Wo bist du" "Ok bis gleich" oder so bestehen :)


Wenn es wirklich so ist, dann würde ich die Taktung ändern lassen.