PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Suche Debuff Addon..


Joe
2007-06-01, 20:23:14
..dass mir Fire- bzw. Shadow-Vulnerability von imp. Scorch und imp. Shadowbolt anzeigt.

Hab das Addon in dem Nihilum vs. Akama Video geshen und muss das umbedingt haben.
Ich weis das andere Addons wie z.B. Nature Enemy Castbar das auch können aber ich will genau das, weil es nicht so überladen ist mit Zeug, dass ich eh nich brauch.

Das Addon blendet eine Bar ein:
Ganz links das Symbol z.B. Scorch dann den Mobnamen. Die Zeit, die der Debuff noch auf dem Mob ist und ganz rechts ist so ein grünes T oder ein grüner Hammer.
Ich kenn das Symbol, mir fällt aber nicht mehr ein von wo.....

brisko007
2007-06-02, 21:15:09
Also ich hab das Addon im Video auch gesehen und es sieht fast wie CHRONOMTER von den Ace2 Addons aus, aber das mit dem grünen T/Hammer kenn ich leider net davon.

Kannst ja Chronometer mal ausprobieren, gibts unter www.wowace.com (http://www.wowace.com)

Liam
2007-06-02, 22:25:28
Meinst du das wie bei mir?

http://www.directupload.net/images/070602/Dj56JJQU.jpg

DaReal
2007-06-04, 11:33:03
das is natur enemy cast bar und wenn du dir das richtig einstellst ist das auch nich überladen

mAxmUrdErEr
2007-06-04, 12:45:02
das is natur enemy cast bar und wenn du dir das richtig einstellst ist das auch nich überladen
Also in meinen Augen ist NECB eine Katastrophe - ich weiß nicht ob sich inzwischen etwas geändert hat, aber zumindest früher war es kaum möglich das ganze richtig einzustellen und nicht 1234567 Balken im Raid laufen zu haben.

Deswegen benutze ich Dottimer (http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=3120).