PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - 2 Acc's, 2 Pc's, 1 Leitung, 1 Account fliegt immer


d2k
2007-06-01, 20:37:35
Hallo zusammen,


da das offizielle Forum ne Pause macht, versuch ich mein Glück mal hier. Vor den letzten 2 Patches konnt ich ohne Probleme mit 2 Accounts gleichzeitig über einen Pc spielen. Seit den letzten 2 Patches is das nich mehr möglich, weil immer ein und derselbe Account nach nen paar Minuten nen disconnect hat.

Also hab ich mir nen Hub geholt, 2. Pc angestöpselt und jetz hab ich die gleichen Probleme. Bin ich mit beiden Accounts online, egal mit welchem Acc auf welchem PC, fliegt immer derselbe nach nen paar Minuten raus. Hab schon die einschlägigen Foren und Google benutzt, aber was wirklich brauchbares kam nich raus. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Nutella
2007-06-04, 11:45:01
- HW-Checksum deaktivieren -> Systemsteuerung -> Gerätemanager -> Netzwerkadapter

das half bei mir, hatte das gleiche Problem...nur vor knapp einem Jahr ;)

Tidus
2007-06-04, 11:48:36
Hat dieser Account, wenn du andere Spieler anklickst dort immer "Unbekannte Entität" stehen?

d2k
2007-06-05, 23:31:39
Keines der genannten. Komischerweise passiert das nur wenn ich mit 2 Tauren durch's Startgebiet renne, bzw überhaupt mit einem Tauren und einer anderen Rasse gleichzeitig. Mit 2 Untoten im Startgebiet klappt's *Akte X Musik einspielt* :|.

P2oldi
2007-06-06, 11:07:58
das liegt daran, daß die Tauren so dick sind... da passt halt nur einer alleine durch die Leitung X-(

Tidus
2007-06-06, 16:15:37
:ulol: der war gut X-D

][immy
2007-06-06, 16:22:11
was für einen router nutzt du?

hatte das problem auch schonmal, damals flog immer einer wenn wir ins gleiche schlachfeld gegangen sind.

d2k
2007-06-07, 10:08:58
Der Router is von Sitecom. Wie gesagt, das Probleme hatte ich auch ohne Router und atm nur wenn ich mindestens einen Tauren dabei hab. Zwar zum kotzen, aber naja.