PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tv Total Pokerstars.de Nacht verpasst


#Sofatier
2007-06-01, 20:47:01
Hat jemand ne ahnung wo man sich das angucken kann ?

Weil ich wollts geguckt haben nur ich habs halt verpasst. Hab schon bei Youtube gesucht aber bin nicht fündig geworden.

Und bei ProSieben selbst auf der Page ist das auch zu klein.

Also wenn hier einer ist der das zufällig aufgenomen hat doer so dann bitte melden :D

Mfg Sofatier

Thomas(:
2007-06-01, 21:40:35
Warum willst du den Mist sehen?
Wenn du sehen willst wie man schlecht spielt kannste Jamie Gold zusehen wie er sich durch die WSOP luckt.

Nick Nameless
2007-06-01, 21:45:06
Warum willst du den Mist sehen?
Wenn du sehen willst wie man schlecht spielt kannste Jamie Gold zusehen wie er sich durch die WSOP luckt.


Ich hab's schon hier (http://web35.server6.nl.kolido.net/forum/tv-total-pokernacht-t6754-15.html?sid=47fbbcfd88c4af559188bfaad73884cb#77947) geschrieben, es ist halt Unterhaltungs-Fernsehen ohne Anspruch auf großartiges Poker.

Jamie hat sich einiges zusammengezogen, richtig, aber wer die WSOP gewinnt, muss was können. Von "schlecht spielen" und "sich durch die WSOP geluckt" kann also nicht die Rede sein.

#Sofatier
2007-06-01, 21:45:24
Warum willst du den Mist sehen?
Wenn du sehen willst wie man schlecht spielt kannste Jamie Gold zusehen wie er sich durch die WSOP luckt.

Weils lustig ist ;)

Aber darum gehts hier ja eigentlicht nicht.

Thomas(:
2007-06-01, 21:50:00
Also wirste pöse wenn ich dir sag wer gewonnen hat? Habs im Netz gelesen...

Ich würds in paar Tagen bei den gängigen Tauschbö...*hust* versuchen.


Jamie hat sich einiges zusammengezogen, richtig, aber wer die WSOP gewinnt, muss was können. Von "schlecht spielen" und "sich durch die WSOP geluckt" kann also nicht die Rede sein. Klar ists übertrieben, dass er sich nur durchgeluckt hat, aber paar Hände waren... naja. Habs grad gar nich mehr im Kopf was es genau war, nur dass ich mich damals drber aufgeregt hab. Naja ich bin besser still ist offtopic, sonst wird der OP noch pöse :o)

Beeker
2007-06-01, 21:54:58
da gewinnt doch eh immer der "pokerstars gewinner".
als wenn elton stefan und co was könnten.........

gruß der POKERKÖNIG neppstar

pt3
2007-06-02, 00:24:11
Guck doch einfach auf www.tv-total.de... :rolleyes: Da springt es dich quasi auf der Startseite an :uconf3:

Bluescreen2004
2007-06-02, 00:41:53
BitReactor dort bekommste die Sendung ~1,34GB oder so.

*edit hier der Link :


Link entfernt.
MFG

sei laut
2007-06-02, 00:49:01
Guck doch einfach auf www.tv-total.de... :rolleyes: Da springt es dich quasi auf der Startseite an :uconf3:
Les sein Posting nochmal genauer.

pt3
2007-06-02, 00:58:04
Les sein Posting nochmal genauer.
Dann hat er nen zu kleinen Monitor. Ich fürchte, dann bekommt er es auch auf ner anderen Seite nicht größer ;) Also zumindest ich kann Vollbild auswählen...

#Sofatier
2007-06-02, 01:54:58
Dann hat er nen zu kleinen Monitor. Ich fürchte, dann bekommt er es auch auf ner anderen Seite nicht größer ;) Also zumindest ich kann Vollbild auswählen...

Bei mir steht "haha, looser - nur für fan deluxe"

Bin wohl kein deluxe fan ;D

Hab bei mir kein Vollbild - und das mittlere ruckelt nur so vor sich hin (liegt warscheinlich an meiner mini leitung).

Naja werde mich dann wohl in geduld üben müssen ..

edit:

Danke Bluescreen2004 für den Link ;) Das hilft mir weiter.