PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Problem, Spiele starten nicht mehr


boxleitnerb
2007-06-01, 23:03:48
Eines vorweg: Bitte KEIN Steam Bashthread!

Seit ich die Systemwiederherstellung deaktiviert habe, gehen HL2 Episode 1 und Dark Messiah - Might&Magic nicht mehr. Bevor überhaupt etwas kommt, springt es einfach wieder auf den Desktop zurück.
Ich vermute, dass es mit der Wiederherstellung zusammenhängt, denn sonst habe ich absolut nichts an meinem System (s.u.) verändert.

Steam und die per Steam geladenen Spiele habe ich neuinstalliert und vorher den kompletten Ordner gelöscht, es brachte nichts.
X3 Reunion und HL2 gehen komischerweise.

WinXP SP2
E6600@3GHz
8800GTX@158.22
2048MB A-Data DDR2-800

Hilfe!

deekey777
2007-06-01, 23:30:52
Überprüf die Integrität der Cach-Files.

boxleitnerb
2007-06-02, 00:19:56
Schon getan.
Aber den Fehler hab ich auch nur durch Zufall rausgefunden. Im nHancer war unter AA Compatibility etwas Falsches ausgewählt! So was Dummes!

Thread kann geschlossen werden.