PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passiert beim laserlok ?


Jackass
2002-10-16, 18:54:47
Hallo

ein kumpel von mir hat beim modifizieren der brücken seines athlon xps ausversehen den laserlok erwischt ! jetzt funzt die cpu nimmer !

jetzt meine fragen :

wenn der laserlok einmal erwischt wurde ist die cpu dann total im arsch ?

kann man den laserlok nach dem man ihn einmal erwischt hat wieder isolieren ?

ist der laserlok so ein kleines kupfernes teil ?

mfg jackass !

xtreme
2002-10-16, 19:09:16
wenn SSL in die locks kommt verbindest du die brücken mit der masse das prozis. Die cpu dürfte aber noch funzen, bloss mit nem festen multi

snc

Jackass
2002-10-16, 19:50:21
also das is ja das prob sie startet nicht mehr ! was soll ich nun machen ! es ist nur kleber auf der cpu und der ein bissl verteilt !

meint ihr das ich die cpu wieder hinbekomme ?

mfg jackass !

xtreme
2002-10-16, 20:27:23
hmm ? nur kleber? wenn er nicht gerade auf dem core (^^) ist sollte das keine probleme geben

snc

Jackass
2002-10-16, 20:46:13
also eigentlich nur kelebr das prob war er hat ihn nicht urnterbekommen und dann hat er beim versuch den kleber wieder abzukriegen die oberste schutzschicht über dem lock entfernt ! deswegen liegt der laserlok jetzt frei !

mfg jackass !

Dusauber
2002-10-16, 20:46:19
Hm..., ich glaub der 11er-Multi sollte noch funzen!

Aragorn2k3
2002-10-16, 20:52:05
Originally posted by Dusauber
Hm..., ich glaub der 11er-Multi sollte noch funzen!
Das bringt ihm wenig wenn der Rechner nicht anspringt und er nicht ins BIOS kommt.

Hab leider keine Erfahrungen mit der SSL-Methode, aber wenn man solange auf der Oberfläche rumkratzt, bis die Schicht darunter sogar zu sehen ist, dann seh ich keine großen Hoffnungen mehr für die CPU.