PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Forum für Magie, Kulturen, Fantasy und Science Fiction


Silverbuster
2007-06-02, 09:53:01
Also...

da meine Freundin sich für alte Kulturen, Aliens, Mythologie, Fantasy, Science Fiction u.s.w. interessiert .... hat sie jetzt extra dafür ein Forum angelegt udn sucht noch Leute die sich ebenfalls dafür interessieren. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen. Aber bedenkt, das Forum ist wirklich ganz neu erstellt und noch recht unbekannt. Aber was nicht ist, kann noch werden.

http://mysterien.foren-city.de/

PS: Nein, es wird absolut nichts über Computer geben

Noebbie
2007-06-02, 12:17:20
Au ja! Ab und an sind so Foren toll. Z.b. in langweiligen zähen Vorlesungen oder an verregneten Tagen wo man net weiß, was man machen soll. Nicht negativ gemeint. :redface:

Glaub ich melde mich mal an. :tongue:

Morgaine
2007-06-02, 16:31:50
Ahhhh ..... ihr habt ein Forum über Darkover *anmeld*

;)

Silverbuster
2007-06-02, 21:45:12
@i=-1

Naja.... eigentklich sind die Themen interessant.. allerdings kann ich auch nicht immer drüber schreiben oder lesen. :tongue:

@Morgane

Willkommen im Forum und schön das du dich angemeldet hast. Aber sei nicht enttäuscht wen wir noch wenige sind und das Forum erst aufbauen =)
Die Forenbesitzerin ist absoluter Dark Over Fan und hat alle Darkover Bücher gelsen, zumindest die der Orginal Autorin. :wink:

c0re
2007-06-02, 21:58:20
Also...

da meine Freundin sich für alte Kulturen, Aliens, Mythologie, Fantasy, Science Fiction u.s.w. interessiert .... hat sie jetzt extra dafür ein Forum angelegt udn sucht noch Leute die sich ebenfalls dafür interessieren. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen. Aber bedenkt, das Forum ist wirklich ganz neu erstellt und noch recht unbekannt. Aber was nicht ist, kann noch werden.

http://mysterien.foren-city.de/

PS: Nein, es wird absolut nichts über Computer geben

Find ich interessant und melde mich dort gleich mal an.