PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prison Break - Bald auf RTL


Kira
2007-06-02, 10:57:05
Hi Leute,

eben ssah ich die Werbung zu Prison Break, denk mir was ist das und gehe auf

http://imdb.com/title/tt0455275/

und es hört sich gut an? für Golden Globe nominiert etc. Kennt einer die Serie bereits?

DeX
2007-06-02, 11:05:13
Habs noch nie gesehen. Aber von Freunden welche in Ländern wohnen, wo es schon gezeigt wird, gehört das es recht gut sein soll.
Ist ja garnicht mehr SO neu die Serie. Nur wird in D mal wieder alles zu spät gebracht.

Wobei mir die Synchro wohl doch mal wieder nicht gefallen wird.

Frozone
2007-06-02, 11:46:14
Hab die ersten beiden Staffeln gesehen.

Die 1te ist echt Super sollte man sich auf jeden Fall anschauen, die 2te schwächt dann leider sehr ab.

Aber warum kommt das so spät in D? Hier in Spanien läuft nun auch schon die 2te Staffel...


Edit: Welche Uhrzeit soll das in D kommen? Weil schon manche heikle szenen fürs deutsche Fernsehen dabei sind.

Xanatos
2007-06-02, 12:12:06
Kann mich an keine erinnern;)
Habs mir die erste 15, 16 Folgen der 1. Staffel angeguckt und fand es ganz gut, dann wird es aber immer langweiliger, da es immer dasselbe ist und man doch merkt, dass die Story arg konstruirt ist.

Kira
2007-06-02, 12:22:01
in der aktuelle TV DIGITAL soll die erste Folge enthalten sein, ich werd mal schaun was diese kostet, vllt weiß es einer von euch? Was die Zeitschrift kostet?

Berserker
2007-06-02, 16:57:49
Hab die ersten beiden Staffeln gesehen.

Die 1te ist echt Super sollte man sich auf jeden Fall anschauen, die 2te schwächt dann leider sehr ab.

Aber warum kommt das so spät in D? Hier in Spanien läuft nun auch schon die 2te Staffel...


Edit: Welche Uhrzeit soll das in D kommen? Weil schon manche heikle szenen fürs deutsche Fernsehen dabei sind.

Die 1ten beiden Folgen von Prison Break kommen um 22:15 bzw. 23:15. RTL sendet die Serie ab dem 21.6.2007. Denke auch die restlichen Folgen kommen um 22:15.

Kira
2007-06-02, 19:19:19
oha wieso so spät :(

hab die DVD nun da, werde nachher mal berichten

Berserker
2007-06-02, 23:27:17
Vllt. wie Frozone es sagte "heikle Szenen" drin sind. Aber ehrlich k.A. habe die Serie noch nicht gesehen.

Alles klar dann hau rein.

Kira
2007-06-02, 23:46:59
so:

wirklich interessante Serie, es wird nicht zu viel verraten und der Junge Schauspieler hats echt drauf irgendwie.

Die Synchro ist auch ok, bis auaf die Stimme von Lincoln, die einfach im Vergleich zum org. zu hell, zu brav ist. Sie hätten doch ruhig seine Stimme aus Blade Trinity nehmen können, die war perfekt für ihn.

Sind paar bekannte Schauspieler dabei, also kein low budget Krams und auch die Sache mit der Uhrzeit wird klar: Ist sicher bisscen brutal, zumindest in der 1. Folge sah man Blut, wenn auch nicht viel, aber das reicht sicher schon für nen 16er Einstufung.

Die Serie läuft in den Staaten sicher auf HD oder? Die Qualität war nämlich :eek:

heartache
2007-06-03, 00:19:28
Die Serie läuft in den Staaten sicher auf HD oder? Die Qualität war nämlich :eek:

Anders wird doch da garnicht mehr Produziert.

Frozone
2007-06-03, 19:52:05
Schaut euch die Serie an ist echt gut, und ihr werdet dann auch verstehen warum so spät ;-)

xL|Sonic
2007-06-21, 22:32:16
Schaut euch die Serie bloß nicht auf deutsch an, wenn ihr englisch könnt. Ich habe selten eine so schlechte Synchro in einem Film gesehen. Vorallem die von Michael und Lincoln ist sowas von grottenschlecht und überhaupt nicht passend zu den Charakteren. Da rollt es einem die Fußnägel hoch. Von Sucre und dem Rest ganz zu schweigen.

Ich fand im übrigen beide Staffeln klasse. Da ich mir keine großen Gedanken über Logik oder wie auch immer gemacht habe, fand ich es eigentlich richtig klasse und durchweg spannend. In meinen Augen großes Popcornkino :)

Deathcrush
2007-06-22, 07:03:57
Geht das jetzt die ganzen Staffeln nur um derren Ausbruch? Hab mir gestern mal die beide ersten Teile angeschaut. Mal was neues wie ich finde, aber wenn das sich wirklich über 2 Staffeln hinauszieht, kann ich mir gut vorstellen das es irgendwann langweilig wird, oder?

Smoke Screen
2007-06-22, 07:21:56
Fand auch beide Staffeln gut und war ehrlich gesagt froh das die 2te nicht
auch noch im Knast spielt. Hatte vom Setting ziemlich den Hals voll.
Wie ich gelesen hab soll es auch ne 3te Staffel geben.

Migrator
2007-06-22, 08:08:53
klar...scofield ist doch in so nem Panama Knast...

FireFrog
2007-06-22, 11:26:24
Jo 3te Staffel wird momentan gedreht und soll wohl wieder von einem Ausbruch handeln.

1. Staffel Ausbruch aus dem Knast
2. Staffel ausheralb des Knastes, wird versucht die Warheit herauszufinden bzw unterzutauchen

Also hab gestern so im halbschlaf die stimmen gehört, und Michal ist gar net mal so schlecht am Anfang die Stimme passt zum original, aber irgendwie passt der Tonfall net, er hört sich irgendwie schwul an, Lincoln hab ich jetzt nicht gehört gehabt.

Belleck war naja auch net so toll, aber am schlimmsten mal wieder die Ausländer Sucre, der könnt genau so aus Deutschland kommen und weißer sein, man merkt gar nicht ma anähndernd, dass er aus nem andren Land ist, war genau wie bei Stargate Atlantis, Dr. Carson, glaub ich ist das der Schotte der im Deutschen überhaupt keinen akzent mehr hat.

Also wie gesagt, erste Staffel super, zweite auch gut, vor allem gibt es imo viele Überaschende Wendungen.
Aber ob die 3te Staffel was wird, ich weiß nicht, dass Ende der zweiten war naja könnte einfach die Falsche Richtugn einschlagen wenn man jetzt alles so kommen lässt, als ob alles festgeplant wär oder so, also ich mein den alten Mann der sagte "Wir erwarten nichts anderes von Scofield, als das er ausbricht" und dann der Weiße Laborkitel, als ob das nen Expiremt wäre.

Frozone
2007-06-22, 13:06:27
Aber ob die 3te Staffel was wird, ich weiß nicht, dass Ende der zweiten war naja könnte einfach die Falsche Richtugn einschlagen wenn man jetzt alles so kommen lässt, als ob alles festgeplant wär oder so, also ich mein den alten Mann der sagte "Wir erwarten nichts anderes von Scofield, als das er ausbricht" und dann der Weiße Laborkitel, als ob das nen Expiremt wäre.


Aber genau das läßt doch alles nur noch viel krasser an den Haaren herbeigezogen aussehen. In der 2ten Staffel hat man so vieles erlebt was sie sie neu hinzugefügt haben, die haben garnicht mit ner 2ten gerechnet. Und deswegen war die 2te auch einfach nur noch Müll.

Ri*g*g*er
2007-06-22, 14:22:15
Hi all,

hab gestern zufällig beim einschlafen so um 01.30 Uhr entdeckt das es mal was neues zum anschaun gibt.
Aber leider musste ich pennen heute Arbeit angesagt ;-)

Kann man die irgendwo runterladen bzw. hat die wer aufgenommen ?

Mfg
Ri*g*g*er