PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein monitor springt nich immer an


headlion
2007-06-02, 13:10:24
hallo,
habe seit vorgestern mein neues mobo eingebaut ASUS A8V-XE und wenn ich den pc anmache springt der monitor nicht immer an. wenn ich dann die mobo batterie rausnehme für 2min ca. und wieder reinpacke dann klappt es meistens. auch wenn ich den pc mal neustarten muss habe ich ab und zu pech das der monitor nicht mehr angeht. ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen wäre echt super

graka ist ne x800gto

DarkmanGER
2007-06-02, 13:43:53
Schau mal ob die Grafikkarte und der DVI-Stecker richtig drinstecken. Vielleicht hast Du einen Wackler?

Gruß

Darkman

headlion
2007-06-03, 09:56:29
so wollt gerade mein pc anmachen habe das überprüft was du gesagt hast ist alles ordentlich drin zuerst ging er nich an der monitor dann habe ich die bios batterie rausgenommen ca.2min dann wollt ich anmachen ging nich nt hinten aus rest strom rausgeholt gewartet kurz pc an und dann ging auch der monitor an

Andre´
2007-06-03, 11:12:01
so wollt gerade mein pc anmachen habe das überprüft was du gesagt hast ist alles ordentlich drin zuerst ging er nich an der monitor dann habe ich die bios batterie rausgenommen ca.2min dann wollt ich anmachen ging nich nt hinten aus rest strom rausgeholt gewartet kurz pc an und dann ging auch der monitor an

Klingt stark nach dem Netzteil was für eins hast du?

Edit:
Netzteilbezeichnung / Hersteller Deluxe
Netzteilleistung 400 Watt
Netzteilleistung Combined Watt

ich würde an deiner stelle mal ein anderes ausprobieren!

headlion
2007-06-04, 18:53:08
hmm...wieder geld für den pc ausgeben :(. ja muss mich mal umhören wer noch eins zum testen liegen hat

Popeljoe
2007-06-06, 12:43:18
hmm...wieder geld für den pc ausgeben :(. ja muss mich mal umhören wer noch eins zum testen liegen hat
Was hast du denn momentan fürn NT drin?
In deinem Siglink steht "Deluxe" was nichts aussagt...
Fehler sucht man im Auschlussverfahren und nicht durch einen Schuß ins Blaue! ;)
P1