PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hostel buchen


Xanatos
2007-06-02, 15:42:53
Hi,
ich muss grad in Hostel in Australien buchen und bin anscheinend zu doof dafür.;(
Und zwar komm ich am 08/08 mitten in der Nacht (04:30) am Flughafen an und werde dort auch vom Hostel abgeholt. Danach will ich natürlich erstmal chillen und pennen, d.h. gleich ab ins Bett.
Muss ich dann für den 07/08 buchen, da das ja eigentlich die Nacht vom 07 auf den 08 ist und ich ja somit eigenlich andernfalls eine, wenn auch sehr kurze Nacht, kostenlos verbracht hätte. Weiß da jemand Bescheid?
mfg
Xanatos

Die gelbe Eule
2007-06-02, 15:45:58
Die Nacht des Vortages geht immer bis zur letztmöglichen Uhrzeit wo Du am nächsten Tag wieder raus sein solltest. Da man keine Gäste in Australien um ~4:30 vor die Tür setzt, wirst diese Nacht sicher mitbezahlen müssen.

Xanatos
2007-06-02, 16:27:40
Hab nochmal auf der Website nachgeguckt, ich muss die Nacht natürlich mitbuchen. Hätt ich ja gleich nachgucken können :rolleyes:

Das Auge
2007-06-02, 17:56:52
Wenn dort überall supergeile Chickas rumlaufen und dich ein bekiffter Slowake anlabert, wäre ich aber sehr vorsichtig, das könnte böse enden :udevil:

Wo gehts denn hin?

Die gelbe Eule
2007-06-02, 18:00:51
Nix gegen Slowaken und deren supergeile Chickas ^^

Das Auge
2007-06-02, 18:08:27
Nix gegen Slowaken und deren supergeile Chickas ^^

[ ] Du hast den Film Hostel gesehen

Ansonsten hab ich gegen Tschechen- und Slowakenchickas auch nix einzuwenden. Gerade als Deutscher kann man dort so richtig ein auf dicke Hose machen, da stehen die drauf ;)

Xanatos
2007-06-03, 10:13:18
Wenn dort überall supergeile Chickas rumlaufen und dich ein bekiffter Slowake anlabert, wäre ich aber sehr vorsichtig, das könnte böse enden :udevil::eek::frown::O:weg:

Wo gehts denn hin?
Darwin und dann runter nach Sydney...6 Wochen hab ich Zeit