PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Handy mit MP3 Player ohne Vertrag


Gast
2007-06-02, 19:34:29
Hiho,
ich suche ein Handy das ich auch als MP3 Player benutzen kann. Wichtig wäre mir dabei entweder verschiedene Playlisten zu erstellen oder dass das Handy auch einzelne Ordner abspielt und dabei die anderen Ordner nicht antastet. Außerdem sollte es keinen Joystick haben, die Teile gehen so schnell kaputt.
Habe zur Zeit das Benq S88 und dort jedesmal die Playlist zu generieren bzw. ständig die Song händig auszuwählen nervt doch schon sehr. Der Preisrahmen sollte 300€ nicht übersteigen.

Danke.

Dktr_Faust
2007-06-03, 00:36:34
Ich habe ein Nokia E60 (http://geizhals.at/deutschland/a171149.html) und kann das auch nur empfehlen.

Die Playlisten kann man (soweit ich mich damit befasst habe) in jedem Fall über die sehr einfach zu bedienende PC-Software von Nokia erstellen.

Grüße

derpinguin
2007-06-03, 01:10:47
Ich hab das W810i. Durchaus empfehlenswert.