PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XPS gen2 go 6800 Ultra - Probleme mit ALLEN treibern. BITTE UM HILFE


SuicideService
2007-06-03, 00:14:44
Moin,

erstmal nen Hi an die "Gemeinde"-bin neu hier und fahr au direkt mit nem dicken Problem auf-wie ich jedenfalls meine.

Also ich habe das altbekannte problem mit den alten Nvidia treibern die von Dell bereitgestellt wurden indem der Rechner bei manchen spielen erst anfing einfach abzustürzen,2tage später ging dann garnix mehr und mir wurde als diagnose gestellt des sich der Rechner aufgrund der datei nv_4disp.dll in einer endlosschleife befindet.
Also Abgesicherten Modus,Treiber von der Grafikkarte gelöscht und auf vga modus gewechselt-ganz toll.

Ab da fingen die richtigen probleme an,nämlich indem ich passende Treiber finden musste-dem war aber nicht so.Nvidia hat nämlich scheinbar ein kleines problem mit Notebook besitzern und zu meiner pein musst ich feststellen dass sich kein Treiber installieren lässt-jedenfalls nicht ohne fehlermeldung,es sei nicht die richtige Hardware für den Treiber vorhanden.

Dann bin ich auf BlackArchons super BEitrag gestoßen mit den modifizierten treibern.Hab ich ausprobiert und zu meiner überraschung schien au alles fein-da nun meine Grafikkarte erkannt wurde.
Einzigste fehlermeldung war dann dass das Windows-zertifikat nicht vorhanden sei-aber drauf geschissen.
Also habe ich den Treiber installiert(Forceware 94.24) und wurde zum neu starten aufgefordert-und ja die freude war groß.

Naja als dann der Rechner hochfahren wollte war die freude au direkt wieder weg da sich die Grafikkarte erneut in einer endlosschleife befindet.

Habe dann soweit alle verfügbaren und kompatiblen Treiber mit modifizierung draufgeknallt und der effekt war jedesmal der gleiche.Also ich sitz hier schon seit rund einem monat ohne grafikkarten treiber und wäre euch sehr verbunden wenn jemand mir irgendwie helfen könnte.

JA das war die geschichte eines verzweifelten Dell und Nvidia kunden.

Schonma danke im vorraus.

Cheers,Brice

Gast
2007-07-08, 22:19:54
Die Dell benötigen teilweise eigene Treiber. Am einfachsten und kompetentesten wird dir ivon den eloquenten netten Usern im "XPS Forum" geholfen.

http://xps-forum.de/