PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GC - Baten Kaitos: Komm nicht weiter in Azha Village (Disc2)


mobius
2007-06-03, 02:06:40
Hallo lieber Jäger des verlorenen Ozeans,

hatte leider eine längere Pause eingelegt beim Spielen und nun komm ich nicht mehr weiter, da ich alle Hinweise fürs Questen schlichtweg vergessen habe.
Bin mit den Charakteren vor Kurzem aus dem Knast entkommen (müsste ja zu Beginn von Disc2 gewesen sein) und bin nun in Azha (auf dem Imperialen Kontinent) und komm nicht mehr weg mit meinem Reittier. Von daher muss ich wohl irgendwas hier erledigen. In der Festung gibts nichts zu tun und in der Höhle irgendwie auch nicht. Wie gehts weiter?

mobius
2007-06-04, 15:23:45
Besitzt Niemand das Spiel?

Ringwald
2007-06-04, 15:27:22
//Edit
Ups das muss eigentlich in den Skies of Arcadia Legends Thread hin *g*

mobius
2007-06-05, 18:35:18
Kommt schon Leute. Ich finde keine gescheite Komplettlösung. Die von Mag64 ist total nutzlos. Wenn ich in dem riesen Haus links in Azha rumlaufe, werd ich ganz oben aufgehalten und soll irgendwas geben, damit ich nicht geizig erscheine. Was soll ich denn geben? Vielleicht gehts dann weiter.

Gevexx
2007-06-05, 19:55:36
http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/game/917921.html

Hast du schon eines dieser Komplettlösungen probiert ?, sollte min. einer dein Problem lösen können.