PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD player mit usb und...


MaiKi
2007-06-03, 11:21:46
Hi,
mein dvd player gibt leider langsam den geist auf und ich bin auf der suche nach einem würdigen ersatz!

er sollte usb anschluss haben, wenns geht kartenleser muss aber nicht!
divx und weitere formate soll er auch abspielen und UPDATEBAR

ach und wählerisch mit rohlingen darf er auch nicht sein ;)

das itürpfelchen wäre wenn er codefree ist!

ja genau so einen suche ich leider ist die auswahl mittlerweile so rießig dass ich keine ahnung hab welche für mich gut wären und preislich sollte er bei maximal 80€ liegen!

edit: an den dachte ich Xoro HSD 2100

wie ist der so? langt der? oder gibt der nach paar wochen schon den löffel ab :P
bildquali sollte akzeptabel sein aber muss kein 1080i oder so was haben denn das ding hängt an ner röhre