PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschläge für neues TESA Forum!


Adi Dasler
2007-06-03, 13:00:47
HI,

wir vom TESA-Clan- Tactical e-Sports Alliance haben ein neues Forum!

Dieses ist über unserer Homebase zu erreichen.
Es würde mich freuen wenn ihr euch homebase und Forum anschauen könnten und mir dann Verbesserungsvorschläge für die homebase geben könntet, welche gerade im aufbau ist!

www.tesa-clan.de/clan/index.php

schon mal danke und gruss Adi^^

Mr.Y
2007-06-03, 13:03:26
Werbung ;(

Adi Dasler
2007-06-03, 13:04:22
Nein wir wollen die doch noch dürftige homebase verbessern!

Da unser erfolg zu nimmt und wir uns auch über usnere HP gut präsentieren wollen.

mapel110
2007-06-03, 13:04:32
Werbung ;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/insanedruid/buttons/report.gif <-- Melden-Button drücken

Nein wir wollen die doch noch dürftige homebase verbessern!

Da unser erfolg zu nimmt und wir uns auch über usnere HP gut präsentieren wollen.
Dafür gibts hier auch nen Webdesign-Unterforum. :|

Mr.Y
2007-06-03, 13:04:57
done schon vor euren Antworten :P

Adi Dasler
2007-06-03, 13:06:11
DAs jeder direkt von Werbung ausgeht ist schade

Adi Dasler
2007-06-03, 13:09:54
Hab es gerade gefunden!

Dannn könnte es ja bitte ein Admin verschieben!

derpinguin
2007-06-03, 15:27:17
Benutz den Editbutton...Und schreib einem Mod eine PN zum Verschieben.

Spasstiger
2007-06-03, 19:21:56
Wenn ich auf das "Picture of the Day" klicke, kommt bei mir ein MySQL-Fehler.

Zum Design:
Das habt ihr ja mal billig geklaut:
http://www.tesa-clan.de/clan/include/designs/tesafinal-opti2/images/xboxball3.jpg :tongue:
Würde ich vielleicht noch ändern in was Eigenes, nicht dass euch irgendwann ein findiger Anwalt eine Abmahnung zuschickt.

Euer Board-Portal wirkt total unübersichtlich und weicht designmäßig auch komplett von eurer Hauptseite ab. Finde ich irritierend.

Und was ich auf manchen Unterseiten, z.B. Kalender, sehr schlecht finde, ist die Farbwahl: Hellrote Schrift auf hellgrauem Untergrund geht ja mal gar nicht, absolute Augenkrebsgefahr.

BoneDaddy
2007-06-04, 17:11:45
der header ist ja riiiiiiiiiiiiesen groß. selbst bei 1280x1024 muss man ja scrollen wie ein weltmeister.