PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k - smart-surfer geht nicht mehr


Gast
2007-06-03, 13:00:49
hallo,

ich habe mich jetzt ungefähr ein halbes Jahr mit dem Smart Surfer über mein analoges Modem ins Internet eingewählt.

Seit kurzem will der Smart-Surfer nicht mehr wählen und meldet mir den Fehler, dass das Modem oder ein anderes Gerät "Mucken" macht.

Der Geräte Manager zeigt keinen Fehler
Die manuelle Eingabe eines Internet-by-call Providers funktioniert
Deinstallation und Neuinstallation von Smart-Surfer bringen nichts
Einstellungen bzw. Konfigurationen des Smart-Surfers bzw. Netzverbindungen bleiben nicht erhalten nach Neustart.

Die Chose läuft unter Windows 2000

Danke Danke Danke im Vorraus

Gast
2007-06-03, 13:03:40
Tschuldigung,

bin wohl im falschen Forum gelandet - wie kann ich denn dieses Teil in welches richtige Forum verschieben?

THX

gar nicht ;) *verschoben*