PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreibschutz von mp3 Player wegbekommen - wie?


Kokosnuss
2007-06-03, 13:10:38
Hi

also ich hatte vor 2 Tagen die Lieder von meinem mp3 Player auf den PC kopiert um dann ein Referat für die Schule darauf zu speichern.

Heute wollte ich dann das Referat wieder löschen und die Musik wieder drauftun und was sagt mein Player? "Die Datei kann nicht gelöscht werden, der datenträger ist schreibgeschützt...." und im Prinzip das selbe wenn ich mucke rauf tun will.

Kann mir jemand sagen wie ich den Schreibschutz da wieder wegbekomme?

Gissmo
2007-06-03, 20:21:00
Evtl mal geschaut, ob du irgendwo am Gehäuse einen kleinen Schalter/Schieber hast?

Falls nicht, könntest du die Menüs systematisch durchforsten, ob es dort eine Einstellmöglichkeit gibt..

Andere Ideen hab ich auf die Schnelle auch nicht ;-)

Kokosnuss
2007-06-03, 21:29:59
Hi danke, aber hat sich mittlerweile erledigt. Hatte den Player an so ein USB Verlängerungskabel angeschlossen und da kam dann das mit dem Schreibschutz. Wenn ich ihn direkt an den Rechner anschliesse funktionierts interessanterweise... :|

Nuja, tortzdem vielen Dank :smile: