PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Probleme beim streamen mit TVersity


Nedo
2007-06-03, 13:23:50
Hi, ich habe ein paar Probleme beim streamen mit TVersity.

Ich habe alles nach der (http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=75081) Anleitung gemacht (danke an Super-S für den Link;)).

Problem dabei ist, dass nicht alle meine XviDs abgespielt werden, hauptsächlich x264 Dateien.

Meine PS3 ist mit Kabel verbunden. Habe auch schon die neuste beta von ffdshow ausprobiert.

Kann mir da einer helfen?

PrefoX
2007-06-03, 14:08:23
bei mir geht das scheiss programm auch net.

erst ging es halbwegs, es spielte zwar alles ab, die quali war aber mies und die videos blieben nach ca. 30 seks immer stehen.

bin einfach wieder auf nero zurück und dort läuft alles wie es soll.

€dit: der einzige nachteil an nero ist, dass man kein stop bei transcodierten filmen machen kann.

Nedo
2007-06-03, 15:53:40
Bei mir ist es so, dass es manchmal EIN Video abspielt, aber da erscheinen hauptsächlich Artefakte :/

Nedo
2007-06-03, 16:47:53
Also mit Nero besteht genau dasselbe Problem :(

kA was das soll...

Nedo
2007-06-04, 00:08:28
schieb ;(

TigerAge
2007-06-04, 14:08:54
Keine Sorge, bei mir funktioniert weder Nero Home, noch Orb, noch TVersity. Du befindest dich also in bester Gesellschaft.

Grüße

Nedo
2007-06-04, 15:38:29
Keine Sorge, bei mir funktioniert weder Nero Home, noch Orb, noch TVersity. Du befindest dich also in bester Gesellschaft.

Grüße
Machen wir den "Club der Streamingenttäuschten" auf ;(

axis-of-evil
2007-06-04, 16:40:17
bei mir gehts auch nicht! ich habs mit mehreren tutorials probiert! am ende kommt immer nur das die datei nicht wiedergeben werden kann :|

PrefoX
2007-06-04, 17:01:34
was geht denn bitte mit nero bei euch nicht?

da kann man doch nix falsch machen.

@Tigerage

das kann auch nicht mit Nero Home gehen, es geht mit Nero MediaHome, sind 2 verschiedene programme bei Nero.

Jesus
2007-06-04, 17:08:04
Also bei mir geht alles, Nero, WMP 11 und Tversity.

Mittlerweile benutze ich aber nur noch Tversity, da es am besten Transcodiert und auch vor- /zurückspulen erlaubt (Version .3)

TigerAge
2007-06-05, 01:58:41
@Tigerage

das kann auch nicht mit Nero Home gehen, es geht mit Nero MediaHome, sind 2 verschiedene programme bei Nero.
MediaHome, den Streaming-Server, meine ich ja.

EDIT: WMP11 funktioniert bei mir auch. Allerdings nur im Audiobereich oder bei WMVs.

Nedo
2007-06-06, 11:29:35
Bei mir funtk alles bis auf x264 Videos...

Das mein' ich ja ;)

Super-S
2007-06-06, 12:28:15
Also bei mir geht alles, Nero, WMP 11 und Tversity.

Mittlerweile benutze ich aber nur noch Tversity, da es am besten Transcodiert und auch vor- /zurückspulen erlaubt (Version .3)

Alles geht auch bei mir... bis auf ein paar Xvid´s... viele gehen aber auch, sogar mit AC3-Sound.
Pausieren kann ich auch... was ja mit Nero nicht möglich war. Aber wie zum Teufel schaffst du es vorzuspulen oder zurückzuspulen? :D