PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Eure schönsten Forza2 AutoDesigns :)


derwalde
2007-06-03, 14:21:20
da man mit dem editor und ein wenig fantasie wahnsinnig viel machen kann halte ich so ein topic für überfällig :)

Hier mein Golf GTi in der Limited Pink Floyd Darkside of the Moon Edition! :biggrin:

http://666kb.com/i/aowbjhstpyf7lzakm.jpg

http://666kb.com/i/aowbk048gbqlovdc6.jpg

http://666kb.com/i/aowbkgxi3u99a4eo6.jpg

musikkenner sollten ihre freude haben! :)

EDIT: bilder sind wieder da! werde gegen abend nochmal nen update raushaun. der golf hat sich nen bissl verändert!

Ringwald
2007-06-03, 21:48:26
Ich glaube du solltest mal deine Bilder bei einen anderen Bilderhoster uploaden.
Der jetzige scheint zur Zeit nicht zulaufen :frown:

Super Grobi
2007-06-03, 21:49:55
Seh auch nix! Versuch mal bitte www.666kb.com <--- edit: Genau das ist das Prob "OFFLINE"

SG

p.s.
gute Thread-Idee :up: