PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lernen und müde


Cyv
2007-06-03, 15:18:32
Moin moin.
Ich schreib morgen ne LK-Arbeit und muss eigentlich noch ordentlich lernen.

Aber ich bin total müde...
Mir fallen ständig die augen zu und ich schlaf über den büchern ein oder hab tränen in den augen.

Ja bin selbst schuld, wer bis nachts um 4 im europalace feiern kann, kann auch arbeiten -.-

Frische luft is da
Kaffee vertrag ich nicht, Zucker auch nicht
Sport heute auch nicht^^, beine tun noch weh vom tanzen


Wie werd ich wieder wach?

derpinguin
2007-06-03, 15:20:24
Schlafen. Selbst schuld.

Super Grobi
2007-06-03, 15:21:25
Ja bin selbst schuld, wer bis nachts um 4 im europalace feiern kann, kann auch arbeiten

Gut erkannt. Wenn dir jetzt noch klar wird, das man besser nicht ein Tag vor einer Klausur erst anfängt zu lernen hast du sogar schon was gerlernt *ggg*

Leg dich ein paar Stunden hin und penn.

SG

Cyv
2007-06-03, 15:25:12
Schlafen. Selbst schuld.
naja geschlafen hab ich, 4 stunden sogar.
Scheinbar bin ich das feiern nich mehr gewohnt, seit ich fast nur noch mit meiner freundin unterwegs bin.
Erschreckend:eek:

<glory>
2007-06-03, 16:03:27
kannst dir ja außer kaffee auch koffein-tabletten reinhaun, dann fallen dir die augen so schnell nich mehr zu ^^

sei laut
2007-06-03, 16:15:41
Ne halbe Stunde schlafen, auf keinen Fall mehr. Danach solltest du wieder etwas fitter sein.
@Glory: Wenn er kein Koffein gewöhnt ist und Tabletten nimmt, dann lernt er eh nicht, da zu aufgedreht. X-D

Cyv
2007-06-03, 16:26:34
Laute musik hilft auch gegen einschlafen...
Nextes mal halt nich so wegschädeln:D

NameLessLameNess
2007-06-03, 16:36:33
Dreh einfach durch, schrei rum, schlag wild in der Luft rum und wälz dich auf einer Wiese. Danach dusch eiskalt und ruf wildfremde Leute an und beleidige sie. Oder setz dir ne Adrenalinspritze.

Kladderadatsch
2007-06-03, 18:09:15
einen tag vorher lernt man eh nicht mehr. problem gelöst.

Thomas(:
2007-06-03, 18:11:26
Dreh einfach durch, schrei rum, schlag wild in der Luft rum und wälz dich auf einer Wiese. Danach dusch eiskalt und ruf wildfremde Leute an und beleidige sie. Oder setz dir ne Adrenalinspritze.

Nene das hat ne viel zu kurze Halbwertszeit im Körper...

Wie wärs mit Spickzettel schreiben und dann pennen? xD Najo ich hab eh nie auf was gelernt, hat sich nicht gelohnt...

r.
2007-06-03, 18:14:45
einen tag vorher lernt man eh nicht mehr. problem gelöst.
Pfft, die alten Lerntipps. Ich fang auch öfters erst am Tag vor der Arbeit richtig zu lernen. Größtenteils kam was gutes dabei raus :wink:

Kladderadatsch
2007-06-03, 18:37:34
Pfft, die alten Lerntipps. Ich fang auch öfters erst am Tag vor der Arbeit richtig zu lernen. Größtenteils kam was gutes dabei raus :wink:
die lerntipps greifen auch erst, wenn es um echtes lernen geht.;)
eine stoffmenge, die an einem tag zu bewältigen ist, ist ja lächerlich.

Cyv
2007-06-04, 14:21:39
hab auch so alles gewusst, ohne lernen- mit 1x durchlesen.
Erdkunde Leistungskurs in der 12 *g*:biggrin:

saci
2007-06-04, 14:49:53
Bis zum Abitur kann man es auch kaum "lernen" nennen, was man in der Schule macht ist Kindergarten

Cyv
2007-06-04, 14:54:40
Bis zum Abitur kann man es auch kaum "lernen" nennen, was man in der Schule macht ist Kindergarten
kommt auf die schule drauf an...
Wir machen in physik-lk sachen, da würden fertige abiturienten nur die augen ausm kopf fallen. Unser physik lk ist definitiv über dem niveau anderer gymnasium im umkreis- was auch leider meine 7punkte erklärt ;(

Börk
2007-06-04, 14:55:02
die lerntipps greifen auch erst, wenn es um echtes lernen geht.;)
eine stoffmenge, die an einem tag zu bewältigen ist, ist ja lächerlich.
Von Typ zu Typ unterschiedlich, ich kann mir den Stoff eines ganzes semesters (einer Vorlesung) an nem halben Tag reinziehen, hab dann nach der Klausur aber alles wieder vergessen.
Geht zwar net bei jeder Klausur, aber bei denen wo man keine Übung brauch sondern nur lernen muss gehts easy...

Mir fällts abends auch immer schwer zu lernen, stehe dann lieber um 4-5 uhr auf dann verspühr ich den richtigen druck erst um lernen zu können.

FortniteGambler30
2007-06-04, 15:11:32
Wie werd ich wieder wach?

kokain?

is aba verboten, teuer und ungesund! Also tus nicht ;(

nimm lieber n Dextro Energy ;(

Backfire
2007-06-05, 18:35:15
"en näsche speed, da wirste net müd..." war nur ein witz...

morgen ab zum doc, den sterbenden schwan markieren und nachschreiben wenns geht. wenns nicht geht biste selber schuld.

edit:

zitat:"kommt auf die schule drauf an...
Wir machen in physik-lk sachen, da würden fertige abiturienten nur die augen ausm kopf fallen. Unser physik lk ist definitiv über dem niveau anderer gymnasium im umkreis- was auch leider meine 7punkte erklärt"

jo klar, "über dem niveau anderer gymnasium...".
lass physik stecken und lern deutsch...