PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crusader no remorse / regret


Gast
2007-06-03, 16:57:39
ich such die games crusader-no regret und crusader- no remorse,
jemand ne idee wo mans herkriegen könnte? bei ebay gibts es nicht mehr

Beeblebrox
2007-06-03, 17:08:15
Die CD ohne Verpackung könnte bei mir noch irgendwo rumliegen. Interesse?

Gast
2007-06-03, 17:39:03
ja wieviel willst du dafür?

PatkIllA
2007-06-03, 18:02:05
ich hab auch noch eines, aber die Teile sind indiziert.

Gast
2007-06-03, 18:43:47
ich hab auch noch eines, aber die Teile sind indiziert.
mit handbuch ? welchen teil ? würd ich kaufen

Szenario21
2007-06-24, 16:25:00
Crusader - No Regret habe ich auch noch hier liegen, komplett.
No Remorse such ich allerdings selber auch.

Mystery
2007-06-24, 19:07:58
ebay.co.uk wäre eine Anlaufstelle. Aufgrund des Alters des Titels sicher auch eine längere Suche, aber im Gegensatz zu ebay.de (indiziert, daher darfs nicht eingestellt werden bzw. wird gelöscht) findet man es dort durchaus.

No Regret fehlt mir selbst noch. No Remorse habe ich glücklicherweise in der deutschen version komplett und in Top Zustand hier rumfliegen :)

Bei ebay.co.uk gibt es natürlich nur die englische Version.
Für die deutsche könnte man mit seeehr viel Geduld auch bei e-munio im ab18 Bereich fündig werden.

3dzocker
2007-06-28, 21:57:52
die dt. Versionen sind doch cut?
Zumindest Remorse ist in der dt. cut - lässt sich aber easy uncut machen.
Die beiden Games sind absolut EEENDGEEEIIIL!!!

Regret hab ich aber nie geschafft, am Ende wirds happig.
Und jetzt komm ich mit der Steuerung nicht mehr klar, habs mal vor nem halben Jahr angezockt.
Man ist eben FPS verwöhnt.

tschau

rm-zocker
2007-06-29, 20:41:20
schau dochmal hier rein. liegt im moment noch bei einem euro.

http://cgi.ebay.de/CRUSADER-NO-REGRET_W0QQitemZ190126648702QQihZ009QQcategoryZ30295QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmd ZViewItem